Name |
Bauer |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
August 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
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Für ein paar Euro an das Zimmermädchen Top sauber. Fast jeden Tag frische Bettwäsche und Handtücher, die Betten wurden mit Schwänen und Blumen verziert.
Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand ( Bad) aber OK. Kellner wurden ununterbrochen ausgewechselt. Sehr schade diese Personalfluktation. Das Essen war besser als im letzten Jahr. Viele deutsche Stammgäste, das ist angenehm, da man sich kennt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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über den Service konten wir nicht meckern, wenn ein technisches Problem zu lösen war ( Klimaanlage Fernseher) war sofort ein Techniker da.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Sehr ruhig, aber alles in der Nähe, von der Apotheke bis zu einem kleinen Imbisslokal gegenüber, sehr leckeres und preisgünstiges Essen. Daneben ein kleiner Supermarkt in dem Ich mir Abends die Getränke holte, da es günstiger war als im Hotel. Die Getränkepreise im Hotel sind ganz schön happig.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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3X in der Woche Showprogramm
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis, wenn man mit kleineren Abstrichen leben kann.
kommen wieder. Viele deutsche Stammgäste. Viele kommen schon das 10. Mal. Manche kommen 2-3 Mal im Jahr. Wir waren jetzt das 2. Mal dort und kommen wieder. Das Hotel ist sauber und das Essen toll.
Das Personal ist bemüht, wechselt jedoch zu oft. Gegenüber dem letzten Jahr war vom Koch bis Kellner alles ausgetauscht. Die armen Bediensteten, wenig Lira, lange Arbeitszeiten und Angst um den Arbeitsplatz
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter LMX
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alles gut geklappt bis auf eine Flugzeitänderung auf dem Rückflug, bei der wir leider unseren Flixbus verpassten. Aber dafür kann der Reiseveranstalter ja nichts
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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