Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
März 2014 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer sind groß und schön. Das Zimmer wurde täglich gereinigt (aber nicht immer gesaugt bzw. abgestaubt) und die Bettwäsche wurde alle 3 Tage gewechselt. Die Handtücher wurden täglich gewechselt. Es gab: deutschsprachige TV-Programme, Föhn, Bademäntel, Badewanne.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen war geschmacklich gut. Aber ich hätte mir etwas mehr Abwechslung gewünscht. In früheren Zeiten gab es Themenabende z.B. asiatisch, Fisch, italienisch, mexikanisch etc. Leider ist dies nicht mehr der Fall. Außerdem gab es keinen Räucherlach bzw. Garnelen, was auch früher der Fall war. Die gegrillten Sachen z.B. Fisch, Fleisch waren zu trocken, weil man die Zutaten zu lange auf den Grille hatte. Die Bedienungen waren alle sehr nett und Hilfsbereit.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Es war noch Winterzeit und wir hatten oftmals Regen. Die Geschäft in der Nähe waren teilweise noch geschlossen. Das Hotel liegt direkt am Strand.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Das Animationsprogramm war sehr einfältig. Abends nur Bingo, Quiz, Karaoke, einmal eine Tanzshow. Internetzugang war im Zimmer sowie in der Bar möglich und war gut. Hallenbad das Wasser war zu kalt.
Massagen etc. ist zu teuer.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Keine Post an der Rezeption des Hotels abgeben. Wird nicht weitergeleitet bzw. nach mehrmaligen Nachfragen wurden die Karten 2 Monate später abgesandt.
Das Hotel ist ab April bis Anfang November für einen Urlaub gut. Die Anlage ist groß, aber es gibt viele Möglichkeiten sich zu entspannen. Der Strand ist für die Anlage ausreichend und man liegt nicht unmittelbar nebeneinander. Außerdem gibt es in dieser Zeit mehrere Themen-Restaurants.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht