lti Kamelya Selin

Çolakli, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
96% Empfehlungen
4.5
121 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Nach 10 Wochenurlaub nochmals einen Kurzurlaub

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum März 2014
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.9

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
3
4
5
4

Zimmer

Die Zimmer sind groß und schön. Das Zimmer wurde täglich gereinigt (aber nicht immer gesaugt bzw. abgestaubt) und die Bettwäsche wurde alle 3 Tage gewechselt. Die Handtücher wurden täglich gewechselt. Es gab: deutschsprachige TV-Programme, Föhn, Bademäntel, Badewanne.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
5
5
4

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
4
4

Gastronomie

Das Essen war geschmacklich gut. Aber ich hätte mir etwas mehr Abwechslung gewünscht. In früheren Zeiten gab es Themenabende z.B. asiatisch, Fisch, italienisch, mexikanisch etc. Leider ist dies nicht mehr der Fall. Außerdem gab es keinen Räucherlach bzw. Garnelen, was auch früher der Fall war. Die gegrillten Sachen z.B. Fisch, Fleisch waren zu trocken, weil man die Zutaten zu lange auf den Grille hatte. Die Bedienungen waren alle sehr nett und Hilfsbereit.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
4
4
5

Lage & Umgebung

Es war noch Winterzeit und wir hatten oftmals Regen. Die Geschäft in der Nähe waren teilweise noch geschlossen. Das Hotel liegt direkt am Strand.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
3
3
3
5

Sport & Unterhaltung

Das Animationsprogramm war sehr einfältig. Abends nur Bingo, Quiz, Karaoke, einmal eine Tanzshow. Internetzugang war im Zimmer sowie in der Bar möglich und war gut. Hallenbad das Wasser war zu kalt. Massagen etc. ist zu teuer.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
4
5
4
3

Gesamteindruck

Keine Post an der Rezeption des Hotels abgeben. Wird nicht weitergeleitet bzw. nach mehrmaligen Nachfragen wurden die Karten 2 Monate später abgesandt. Das Hotel ist ab April bis Anfang November für einen Urlaub gut. Die Anlage ist groß, aber es gibt viele Möglichkeiten sich zu entspannen. Der Strand ist für die Anlage ausreichend und man liegt nicht unmittelbar nebeneinander. Außerdem gibt es in dieser Zeit mehrere Themen-Restaurants.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

« zurück zur Bewertungsübersicht