Name |
Viktoria |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
War perfekt. Ich wollte nicht nach Hause fahren.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Ich habe nur gefrühstückt, das war gut, aber nach 5 Tagen ein bisschen langweilig, um jeden Tag gleiche zu essen. Sonst alles in Ordnung.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
War alles super und wunderschön, wie in einem Traum.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel war perfekt, freundlich, wunderschön. Wenn wir etwas gebracht habe, haben wir sofort Hilfe bekommen. Die Personal waren super nett. Nächstes mal suche ich nicht andere Hotel, ich war zufrieden.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter TOC
„
Mit dem Transfer hatten wir Problem. Wir haben nicht gewusst, wer müssen wir suchen. Wir hatten keine Telefonnummer. Der Hotel hatte auch kein kontakt mit dem Transfer. Der Transfer war eigentlich ein Taxi. Der Fahrgebühr war im Reise, wir mussten nicht dafür extra zahlen.
Bei dem Zurückreise haben wir leider 50 EUR bezahlt, denn haben wir nicht gewusst, dass nicht unsere Transfer zu uns gekommen ist. Wir waren im Aula. Ein Mann ist zu der Rezeption gegangen, er hat mit dem Mitarbeiter vom Hotel gesprochen, danach sofort zu uns gekommen und gefragt, fahren wir zum Flughafen? Ja, natürlich. Er war genauso mit einem Taxi, wie bei Ankommen. Am Ende haben wir 50 EUR bezahlt. Das Hotel hat gewusst, dass wir Transfer haben. Wieso darf ein Taxifahrer nur einfach im Hotel zu uns kommen? Das war am Ende sehr ärgerlich. Wir organisieren nächstes mal selber unsere Reise.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht