Miramare Queen

Manavgat, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
94% Empfehlungen
4.4
135 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Hotel Miramare leider mit Hindernissen

Vorschaubild
Name .
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Januar 2019
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.4

Hotel

Hotel wurde teilweise modernisiert, dass sollte unbedingt weiterverfolgt werden, jedoch sollte mehr auf Qualität als Quantität setzen, damit alle Gäste zufrieden sind. Das Hotel sollte für "Wiederholungsurlauber" weiter attraktiv bleiben.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
5
5
5
5

Zimmer

Das Zimmer war teilweise renoviert, neuer Fußboden. Das Bett war schon "durchgelegen"
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
4
4

Service

Hotel war bei Anreise überbucht, mussten ins Nachbarhotel ausweichen, dort sind wir dann am nächsten Tag in ein anderes Zimmer gewechselt
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
1
2

Gastronomie

Essen sehr gut und abwechslungsreich
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
4
5

Lage & Umgebung

ruhig, in großzügiger, sauberer und gepflegter Anlage gelegen, trotzdem Stadt nah
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
5
5
5

Sport & Unterhaltung

umfangreiches Freizeitangebot vorhanden, Volleyballanlage und Ball schon im schlechten Zustand
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
5
5
5
5
5

Gesamteindruck

Durch Überbuchung des Hotels wurde die Gäste in das angeschlossene Tochterhotel geschickt. Dies geschah auch umgekehrt. Bei Buchung Meerblick sollten wir erst in der 2. Etage ohne Blick aufs Meer einchecken. Nach einer Nacht konnten wir dann umziehen. Auch bei der Mittagsverpflegung waren durch Schließung des Queen die Plätze im Beach ziemlich überlastet. Mittlerweile sind die Hotelkosten dort extrem gestiegen, so dass man sich als Dauergast schon überlegt, weiterhin dieses Urlaubsziel zu wählen. WLan sollte nicht nur Entschuldigung, sondern Normalität sein.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter ALL

Reiseleiter kümmerte sich sofort um ein anderes Zimmer, war freundlich und zuvorkommend. Da wir schon öfters dort waren, brauchten wir keine Hilfe.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

« zurück zur Bewertungsübersicht