Name |
. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hotel wurde teilweise modernisiert, dass sollte unbedingt weiterverfolgt werden, jedoch sollte mehr auf Qualität als Quantität setzen, damit alle Gäste zufrieden sind.
Das Hotel sollte für "Wiederholungsurlauber" weiter attraktiv bleiben.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer war teilweise renoviert, neuer Fußboden. Das Bett war schon "durchgelegen"
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Hotel war bei Anreise überbucht, mussten ins Nachbarhotel ausweichen, dort sind wir dann am nächsten Tag in ein anderes Zimmer gewechselt
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Essen sehr gut und abwechslungsreich
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
ruhig, in großzügiger, sauberer und gepflegter Anlage gelegen, trotzdem Stadt nah
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
umfangreiches Freizeitangebot vorhanden, Volleyballanlage und Ball schon im schlechten Zustand
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Durch Überbuchung des Hotels wurde die Gäste in das angeschlossene Tochterhotel geschickt. Dies geschah auch umgekehrt. Bei Buchung Meerblick sollten wir erst in der 2. Etage ohne Blick aufs Meer einchecken. Nach einer Nacht konnten wir dann umziehen. Auch bei der Mittagsverpflegung waren durch Schließung des Queen die Plätze im Beach ziemlich überlastet. Mittlerweile sind die Hotelkosten dort extrem gestiegen, so dass man sich als Dauergast schon überlegt, weiterhin dieses Urlaubsziel zu wählen. WLan sollte nicht nur Entschuldigung, sondern Normalität sein.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ALL
„
Reiseleiter kümmerte sich sofort um ein anderes Zimmer, war freundlich und zuvorkommend. Da wir schon öfters dort waren, brauchten wir keine Hilfe.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht