Miramare Queen

Manavgat, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
94% Empfehlungen
4.4
135 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Zwei Wochen in den Miramare Hotels.

Vorschaubild
Name Rainer K.
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Januar 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.2

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
5
5
5
5

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
4
4

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
5
5

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
3
3
3
3

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
3
3
3
3

Gesamteindruck

Die beiden Miramare Hotels, Queen und Beach liegen direkt nebeneinander. Beide mit sehr freundlichem und aufmerksamen Personal, das hin/her wechselt. Von beiden ist man in wenigen Minuten am zum Hotel gehörigen Strand. Die Hotels selbst und den Service sowie die Verpflegung kann man kaum kritisieren. Leider gibt es aber einen wichtigen Kritikpunkt, der alle Urlauber im Zeitraum Mitte November betraf: Das Miramare Queen wurde 14./15. 11. geschlossen. Alle mußten ins Beach umziehen. Dazu gab es weder vom Veranstalter noch vom Hotel selbst eine Mitteilung. Wir haben es von anderen Gästen erfahren, die Nachfrage wurde an der Rezeption bestätigt. Es wurden keine Hilfen gestellt, keine Entschädigung, einzig das Gepäck wurde ums Eck gefahren. Seitens Hotelmanagement gab es keinen Ansprechpartner, der Kritik hören wollte. Einige Gäste wurde sogar in schlechtere Zimmer umquartiert. An dem Punkt sollte im Hotel unbedingt gearbeitet werden. weil geplant. Es ist schon sehr ärgerlich, wenn man 2 Tage vor Heimreise umziehen soll.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

« zurück zur Bewertungsübersicht