Justiniano Club Alanya

Okurcalar, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
60% Empfehlungen
3.5
10 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

In Ordnung

Vorschaubild
Name Sonja H.
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Juli 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.4

Hotel

Gästestruktur lässt zu wünschen übrig. Waren die einzigen deutschsprachigen Gäste im Hotel. Zu viele russische Gäste.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
3
2
2

Zimmer

Zimmer sehr hellhörig. Leider keine deutschsprachigen TV-Programme !
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
3
4
5

Service

98% des Personals beherrschen nur die türkische oder russische Sprache. Vor allem notwendig an der Rezeption !
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
1
3
5

Gastronomie

Die Speisen waren sehr fad, alles musste nachgewürzt werden. Nudel und Reis direkt aus dem Wasser, kein Salz !
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
3
4

Lage & Umgebung

Transferzeit zum Flughafen ein bisschen zu lang. Entfernung zum Strand kurz
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
3
3
4
5

Sport & Unterhaltung

Genügend Liegestühle und Schirme vorhanden, leider teile der Schirme zerrissen.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
4
4
3
4

Gesamteindruck

Ist kein Hotel für deutschsprachige Touristen ! Vor allem nicht in den Sommerferien. Ansonsten sehr schöne Lage des Hotels. Leider auch bei den Show-Events wurde nur türkisch oder russisch gesprochen.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter

Musste anrufen damit ich meine Unterlagen noch bekommen habe. Flugzeug flog ab Kloten nicht um 06. 00 Uhr sonder erst um 10. 35 Uhr (11. 15) keine Benachrichtigung durch Reisebüro. Transfer sehr mühsam: mussten in Antalya 1 1/2 Stunden auf den Bus warten, Chauffeur wusste nicht wo das Hotel ist, mussten 1 mal umsteigen, weil Chauffeur Feierabend haben wollte ! Reiseleiter ist nicht im Hotel erschienen, habe über 1/2 Stunde gewartet ! Fazit: Anreisetag sehr anstrengend ! von 03. 15 (aufgestanden) - 21. 30 (Ankunft im Hotel) Alles in allem: werde ich nicht mehr hier buchen
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
2
3
3
4

« zurück zur Bewertungsübersicht