Name |
Sonja H. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Gästestruktur lässt zu wünschen übrig. Waren die einzigen deutschsprachigen Gäste im Hotel. Zu viele russische Gäste.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer sehr hellhörig. Leider keine deutschsprachigen TV-Programme !
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
98% des Personals beherrschen nur die türkische oder russische Sprache. Vor allem notwendig an der Rezeption !
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Speisen waren sehr fad, alles musste nachgewürzt werden. Nudel und Reis direkt aus dem Wasser, kein Salz !
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Transferzeit zum Flughafen ein bisschen zu lang. Entfernung zum Strand kurz
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Genügend Liegestühle und Schirme vorhanden, leider teile der Schirme zerrissen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Ist kein Hotel für deutschsprachige Touristen !
Vor allem nicht in den Sommerferien. Ansonsten sehr schöne Lage des Hotels.
Leider auch bei den Show-Events wurde nur türkisch oder russisch gesprochen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Musste anrufen damit ich meine Unterlagen noch bekommen habe.
Flugzeug flog ab Kloten nicht um 06. 00 Uhr sonder erst um 10. 35 Uhr (11. 15) keine Benachrichtigung durch Reisebüro.
Transfer sehr mühsam: mussten in Antalya 1 1/2 Stunden auf den Bus warten, Chauffeur wusste nicht wo das Hotel ist, mussten 1 mal umsteigen, weil Chauffeur Feierabend haben wollte !
Reiseleiter ist nicht im Hotel erschienen, habe über 1/2 Stunde gewartet !
Fazit: Anreisetag sehr anstrengend ! von 03. 15 (aufgestanden) - 21. 30 (Ankunft im Hotel)
Alles in allem: werde ich nicht mehr hier buchen
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht