Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Riu steht für erstklassige Lage und guten Service. genau wie erwartet, einfach super!
Die Anlage ist sehr, sehr groß (waren mal 2 Hotels) und deswegen läuft man schon mal das ein oder andere Kilo vom leckeren Essen ab. Die Holzbrücke, welche beide Hotels verbindet ist etwas unschön gestaltet aber man kann ja die noch längere Strecke über die schöne Gartenanlage nehmen.
Wir waren Ende Februar da und konnten Dank des beheizbaren Pools baden. Abends sassen wir nach dem Essen noch viel draußen und dort ließ es sich lange durch die Heizstrahler aushalten.
Das Personal überall sehr freundlich und kompetent!
Im Restaurant bekommt man immer seinen eingedeckten Tisch zugewiesen, so bleibt das Gesuche aus. Tischdecken, Stoffservietten, wechselnde Themenabende, kleine nett angerichtete Tellerchen und mehr als ausreichendes Essen für Fleischliebhaber bis Veganer.
Insgesamt gute 4 Sterne. Ist eben alles etwas in die Jahre gekommen und nicht auf dem neuesten techn. Stand. Zimmerausstattung in Ordnung und riesige Terrassen bzw. Balkons.
Durch den Gartenausgang kurz über die Straße und man steht am super breiten gelblichem Sandstrand. Nicht vergleichbar mit Puerto de la Carmen-viel kleiner und überlaufen dort.
Wir können dieses Hotel guten Gewissens weiterempfehlen.
Das einzige Manko war, dass unser Flug sehr zeitig in der Früh ging und das notdürftige, lieblose Frühstück aus 2 Sorten Brot, Käse, Schinken oder Marmelade bestand. Das war leider nicht der beste letzte Eindruck.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Die Zimmer sind altersentsprechend aber dennoch gepflegt. Die gr. Terassen bzw Balkone sehr großzügig gehalten!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Egal in welchem Bereich, der Service war überall und täglich super.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
sehr lecker, umfangreich und für jeden Geschmack etwas dabei
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
keine 100 Meter von der herrlichen Bucht mit dem breiten Sandstrand entfernt. Super! Keine 10 Minuten vom Flughafen entfernt aber trotzdem ruhig gelegen. Shoppingmöglichkeiten für jeden Bedarf in der Nähe
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Leider waren wir nicht sehr oft im Hotel sondern mehr am Strand oder mit Leihauto unterwegs.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
buchen, fliegen und dann nur noch genießen!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter GULE
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht