Name |
Bikl |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Der Service war sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Der Check-in verlief problemlos. Die Zimmerreinigung und der Umgang mit Beschwerden waren ebenfalls gut.
Es gab gute zusätzliche Serviceleistungen, wie z.B. einen Shuttlebus, eine Wäscherei oder Kinderbetreuung.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Freundlich und Hilfsbereit. Preise und Qualität der Speisen und Getränke waren gut. Es gab Kindermenüs und Kinderstühle. Die Sauberkeit und Hygiene im Restaurant, am Buffet und am Tisch waren gut.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Sehenswürdigkeiten und andere Ausflugsziele vorhanden. Die Einheimischen waren sehr gastfreundlich. Das Essen und andere Spezialitäten waren sehr gut.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter LTUR
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Zufrieden mit der Organisation und dem Ablauf.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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