Santiburi Koh Samui

Maenam, Ko Samui und Umgebung, Thailand (Karte anzeigen)
100% Empfehlungen
4.6
15 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Wunderbares Hotel mit begeisterten Mitarbeitern

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum September 2016
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.4

Hotel

Das Hotel ist eine Oase auf Samui. Die Mitarbeiter sind mehr als zuvorkommen und freundlich, sie versuchen jedem Gast die Wünsche abzulesen und zu ermöglichen. Das Zimmer wird bis zu 4x gereinigt, bzw. das Bett wird aufgeschlagen, Duftstäbchen kommen zum Einsatz, das Klopapier wird kontrolliert. Mehr Service und Dienstleistung geht nicht. Ein Fantastischer Ort auf einer wunderschönen Insel. Wir kommen wieder, das war ein einmaliges Erlebnis, mit vielen Komfortangeboten, die man gerne genutzt hat. Das Hotelessen war ein Traum. Der Strand, der Pool und die Anlage sind in einem super Zustand und werden jeden Tag aufs neue gepflegt.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
5
5
5
5

Zimmer

Wahnsinns Zimmer in den Bungalows, riesen groß mit einem extra Zustellbett für die 3. Person. Sauberkeit 1a wie beschrieben, es wurde bis zu 5x das Zimmer gereinigt, umgestellt, hergerichtet, dekoriert, etc. Fantastisch. Das Bad war riesengroß mit Wanne & Dusche, wunderschön.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

Es gab Eiswürfel umsonst, es gab Mitarbeiter die frische Handtücher am Strand für die Liegen gespannt haben. Es kamen Brillenputztuch-Angestellte und Sonnencremer vorbei, um den Alleinreisenden den Rückeneinzucremen, oder ihnen eine Creme anzubieten. Es gab keinen offenen Wunsch von unserer Seite, der nicht erfüllt wurde. Es war einmalig solch eine Dienstleistung zu erhlaten. Wunderbar, hier ist der Gast König!
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Das Essen liess keinen Wunsch offen, etwas teurer als ausserhalb des Hotels, aber der Preis war es absolut wert. Abwechslungsreiche Speisekarten und Restaurant liessen keine Wünsche offen. Es gibt 3 Restaurants, welche wir gerne genutzt haben. Wunderbare Köche und tolles Essen. Alles war perfekt und frisch zubereitet.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
5
5

Lage & Umgebung

Wunderschöner Strand und Pool, Tolle Hotelanlage. Die Umgebung ausserhalb der Anlage war nicht sehr ansprechend. Die Flüsse haben sehr gestunken und die Einwohner haben ihren Müll auf der Strasse verbrannt, so dass bei einem Spaziergang wir den Gehweg nicht benutzen konnten. Ausserhalb der Anlage ist es sehr einfach. Es gibt aber Geschäfte um sich Getränke oder Süssigkeiten oder Zigaretten zu kaufen. Infrastruktur war gut.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
3
2
4
5

Sport & Unterhaltung

Toller Strand in nicht mal 5 Min zu Fuss zu erreichen grenzt direkt an der Hotelanlage. tolle liegen, immer sauber und viele Möglichkeiten zum surfen, rudern, Jetski-fahren, laufen, schwimmen, tauchen, schnorcheln.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsWellness-Bereich
3
5
5
4

Gesamteindruck

Wir kommen wieder. Es war das beste Hotel in dem wir uns aufgehalten haben. Es war ein traumhafter Urlaub und es gibt nur eine Frage, wann fahren wir dort wieder hin.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter ULT

Die Buchungsbestätigung zu meiner Reise kam nicht. Online wurde der Status von nicht bezahlt seit Februar 2016 nicht abgeändert. Wir sind im Mai 2016 geflogen. Auf sämtlichen Kanälen habe ich versucht zu erfragen wann und wie ich an die Buchungsbestätigung komme. Beim Hotel vor Ort wurde unser Ankommen somit nicht avisiert und ich konnte den Hoteltransfer nicht buchen! Sowohl Nachrichten per E-Mail, per Post, per Telefon und per Fax wurden ignoriert, bzw. nicht beantworter. Erst ein Herr aus der Buchung hat sich meines Anliegens angenommen und kurz vor Abflug, haben wir die Unterlagen erhalten. Ich bin enttäusch von so einem schlechten Service. Online wird der Status nicht gepflegt, Einen Ansprechpartner erhält man nicht auch keine Rufnummer. Keine Transparenz und unzureichende Kommunikation beim Kunden. Wir haben nur das Hotel über den Veranstalter gebucht. Die Reiseleitung vor Ort war OK und hatte gute Angebote. Die Abwicklung der Reiseunterlagen ist für uns sehr unzufrieden gewesen. Wir würden über diesen Veranstalter nicht mehr buchen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtUmgang mit Reklamationen
1
4
1

« zurück zur Bewertungsübersicht