Name |
Peter S. |
Alter |
51 - 55 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2008 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Bei diesem All inclusiv Hotel kommt man sich vor, als wäre man als Gast unerwünscht.
Wenn man an der Poolbar steht und als einziger Gast vom Kellner völlig ignoriert wird, kommt
man sich vor, als wäre man Gast zweiter oder dritter Wahl. Hotelgäste die bezahlt haben wurden sofort bedient.
Im Restaurant Geschirr nicht sauber, Koch bedient sich am Büffet mit den Fingern (Pommes) vor den Gästen.
Sauberkeit im Zimmer lässt zu wünschen übrig, verschmutzte Gläser wurden die ganze Woche nicht gespült.
Unser Appartment war mit einer Spüle ausgestattet, welche die ganze Woche nicht gereinigt wurde.
Am Abreisetag wurde uns eine Duschgelegenheit zur Verfügung gestellt da unser Rückflug erst abends war.
In dem Zimmer in welchen wir uns duschen konnten, haben bereits mehrere Gäste vor uns geduscht.
Ein Berg schmutziger Handtücher, die Dusche voller Haare und verschmutzt, ließen darauf schließen
dass wir nicht die ersten Gäste waren die geduscht haben.
Wir waren sehr enttäuscht über dieses Hotel und werden mit Sicherheit nicht mehr in dieses Hotel reisen.
Korfu wäre eine sehr schöne Insel. Bei Ausflügen mit einem Quad haben wir Land und Leute kennengelernt,
und es hat uns sehr gefallen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer wurden zu wenig gereinigt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die hälfte des Servicepersonals war in Ordnung, der Rest war etwas überfordert und unfreundlich.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Vielfalt der Speisen war nicht überwältigend, wir erhofften uns typisch griechische Speisen,die jedoch
während der ganzen Woche nur einmal angeboten wurden.
An den Tischen wurden Hunde und Katzen gefüttert, im Restaurant am Büffet flogen Vögel umher und
bedienten sich an den Speisen.
Da hört bei uns der Appetit auf.
Wir habennoch nie bei einem Hotel mit All inclusiv erlebt, dass das Auffüllen einer vorhandenen Minibar
am Zimmer bezahlt werden muß.
Bis zur Bezahlung bleibt die Minibar verschlossen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage des Hotels war gut. Da das Hotel am Messonghi Fluss lag war oft etwas strenger Geruch
in der Hotelnähe.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Sportmöglichkeiten können wir nicht beurteilen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| | |
Gesamteindruck
„
Die Hotelanlage war in Ordnung jedoch nicht richtig geführt. (Personal gefühlsmässig nur Tagelöhner)
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht