Name |
Petra T. |
Alter |
51 - 55 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2008 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel besteht aus zahlreichen Bungalows, die sehr hellhörig sind. DieZimmer sind klein, altes Mobiliar. Die sanitären Anlagen sind veraltet (beim Duschen kommt das Wasser aus dem Boden im BAd), es riecht ständig nach Kloake.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer sind klein und schmutzig. Es riecht nach Kloake, es ist laut bis die Animation um 23 Uhr schließt. Es gib t einen kleinen Fernseher mit 3 deutschen Programmen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Sauberkeit der Zimmer ist mangelhaft: hinter dem Nachtkästchen lag ein Creme, die nie von der Putzfrau gefunden wurde. Der Holzrahmen vom Bett war voll mit STaub, Schuppen von vorherigen SChläfern, Die Wände waren geweißelt,jedoch machen die Gebäude einen alten muffigen Eindruck, obwohl sie erst 10 Jahre alt sind. DIe weitläufige Gartenanlage wird mit großem Aufwand gepflegt. Jedoch hängt überall der Kloake-Duft in der Luft. Das Servicepersonal war trotz Ende der Saison hilfsbereit und freundlich, Mehr als mangelhaft ist die Das Publikum ist überwiegend aus Ostdeutschland, einige Franzosen, einige Holländer. Insgesamt ist die Hotelanlage keine vier STerne wert, eher zwei. WEr bislang Campingurlaub gemacht hat, findet hier eine passende Alternative.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
VErpflegung, die eher einem Zwei-STerne-Hotel entspricht, Der Saal ist wie ein WArtesaal, laut, einfachste Einrichtung, keine Stoffservietten. Das Essen war entweder versalzen oder geschmacklos und einfach nur übel. Nach vier Tagen wollte man nicht mal mehr zum Frühstück gehen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt zentral, einen hoteleigenen Bus nach Korfu gab es nicht mehr. Einkaufsmöglichkeiten nur in einem Supermarkt. TRansfer zum Flughafen 1 Stunde. Preis für TAxi zum Flughafen ca. 30 Euro.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Wir haben an vier Tagen keine Angebote des Hotels in Anspruch genommen. ES gibt zwei Pools,die gerne von den Kindern genutzt werden, kleine Spielplätze. 'Der STrand ist schmal, nah gelegen, sauber.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz |
| | | |
Gesamteindruck
„
Insgesamt ist die Hotelanlage nur für Menschen zufriedenstellend, die keine ANsprüche stellen. Es ist lediglich eine Alternative zum Campingurlaub und rechtfertigt keinesfalls die Vergabe von vier STernen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht