Name |
maddi |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Vor Ort wurde uns gesagt, dass man entweder Kreditkarte oder Kaution (pro Tag) haben muss. Das sollte man vorher sagen, da man selten eine Große Menge an Bargeld mit sich führt. Lage des Hotel war in Ordnung. Leider kein direkter Strand. Man muss erst durch einen Tunnel unter einer Hauptstraße durch laufen. Das Allinclusive Programm endet um 18 Uhr am Strand/Pool.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Leider auch kein offenes Meer sondern eher eine Art See, die bei den Temperaturen von 42 Grad meistens wärmer war als die Aussentemperatur selbst. Der Pool war zum Glück etwas erfrischender. Es war nicht möglich gewesen Abends am Strand zu sitzen. Der Security hat einen immer in den Poolbereich zur Bar geschickt. Das Baden im Pool und im Meer war ab 18 Uhr auch strengstens verboten.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Im Hotel war es sehr sehr kalt, sodass man immer von draußen nach drinnen gegen eine kalte Wand gelaufen ist. Die Kälte ist extrem unangenehm und führt zu Husten, Schnupfen, etc.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
„
War in Ordnung. Hätten uns über die Kaution im Hotel aufklären müssen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht