Name |
BergLand |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Unterkunft und Restaurant zweckmäßig, Personal bemüht.
Buffetangebot wenig abwechslungsreich.
Basicgetränke, z.B. Wein nicht vorhanden.
Bar wird einfallslos betrieben, keine Atmosphäre.
Pool tageweise gesperrt, Aussenbereich gärtnerisch ungepflegt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Safe defekt - Reklamation wurde ignoriert, Sat-TV eingeschränkter Empfang - kein deutscher Sender, Klimaanlage (Wasseraustritt) innerhalb von 14 Tagen nicht repariert - wir haben um einen größeren See im Wohnraum zu vermeiden einen Eimer untergestellt!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Spanisch und Englisch, Boarding für Rückflug wurde nicht unterstützt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Basics, keine lokalen Spezialitäten, Getränkeversorgung eingeschränkt hinsichtlich Auswahl und Menge. Kaffee schlecht und für Koffeinentzug geeignet
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Lage in zweiter Reihe mit schöner Aussicht auf Fuerteventura.
Vulkan in unmittelbarer Nähe für einen kleinen Ausflug.
Fußweg an der Promenade zum Hafen mit Bars und Restaurants 40 Minuten.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Keinerlei Angebot, Fitnessgeräte verwaist, Pool zeitweise gesperrt, Strand 20 Minuten zu Fuß entfernt - kein Shuttleangebot
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Preis/Leistung okay. Individuelle Flexibilität erforderlich.
Eine Weiterempfehlung für dieses glanzlose Objekt ist nicht möglich.
Die Servicebereitschaft des Personals ist durchaus vorhanden, es fehlen aber deutliche Impulse des Managements, z.B. Beleuchtung-Kerzen, Musik, Unterhaltung-Mottoabende
fehlen
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter SLR
„
Reiseleitung war vor Ort nicht verfügbar. Nach dem Empfang am Flughafen lediglich telefonisch oder im Nachbarhotel (Sa-9Uhr) nach Fußweg 15 Minuten erreichbar.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht