Serra Park

Titreyengöl, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
68% Empfehlungen
3.5
62 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Hotel mit hervorragender Küche

Vorschaubild
Name Volker S.
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum August 2008
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.7

Hotel

Das Hotel gehört eher zu den kleineren Anlagen. Es besteht aus einem Gebäude mit 4 Etagen, die Vorderseite grenzt an eine recht laute Straße, die Innenseite zum Pool. Dieser ist recht klein. Rutschen oder ähnliches gibt es nicht. Die Zimmer sind recht klein, aber zweckmäßig. Im Gegensatz zu vielen anderen Hotelanlagen sind die Zimmer überhaupt nicht hellhörig. Die Anlage ist sauber und in einem recht ordentlichen Zustand. Die Gästestruktur bestand in der ersten Woche zu etwa 90 % und in der zweiten Woche zu etwa 70 % aus russischen Mitbürgern.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
4
2
4

Zimmer

Die Zimmer sind kleine Zimmer mit Standarteinrichtung. Die Dusche ist in der Badewanne, an der Wand fest montiert. Etwas größere Personen werden Probleme haben, unter den Duschstrahl zu kommen. Ältere oder behinderte Leute werden Probleme haben, überhaupt in die Wanne zu kommen, da der Rand sehr hoch ist.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
2
2
2

Service

Das Personal war durchweg ok, fast alle haben deutsch gesprochen, waren freundlich, hilfsbereit und nett. Die Zimmerreinigung war gut. Nur bei Ankunft (4 Uhr nachts) mußten wir etwas länger warten und erhielten keine Einweisung in deutscher Sprache.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
4
4

Gastronomie

Wir waren bisher 8 mal in der Türkei und haben hier in diesem Hotel eine sensationell gute Küche vorgefunden. Die Auswahl an Speisen war gut, Abwechslung, Geschmack und Qualität sehr gut.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
4
4

Lage & Umgebung

Sowohl nach Side als auch nach Manavgad sind es etwa 5 Km. Die Dolmusche fahren genau vor dem Hotel im 10 Minuten Abstand in beide Richtungen vorbei. Zum Strand muß man ungefähr 10 Minuten laufen. Vom Hotel fährt regelmäßig ein Hotelbus zum Strand. Im Ort selbst ist nicht viel los, die Einkaufsmöglichkeiten sind recht begrenzt. Am Strand gibt es alle üblichen Wassersportmöglichkeiten.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
5
4
4
4

Sport & Unterhaltung

Am Pool mußte man schon vor dem "Aufstehen" eine Liege reservieren, um eine abzubekommen. Viele Urlauber hatten eine Liege am Pool mit Handtüchern belegt, waren aber bis zum Mittagessen am Strand, haben also dort auch eine Liege blockiert. Wir haben nie zu den glücklichen gehört, am Pool eine Liege abzubekommen, haben aber schnell mitbekommen, das wir spätestens bis 9.30 Uhr am Strand sein müssen, um dort eine Liege abzubekommen. Das haben wir dann auch immer in de4n Griff bekommen. Der Strand ist das eigentliche Problem des Hotels. Die Liegen dort sind zu wenig und die Hälfte davon ist auch noch kaputt. Abends wird am Strand nicht aufgeräumt, die Liegen stehen früh morgens noch so da, wie abends verlassen. Rechts und links neben dem Strandabschnitt des Hotel Belinda sind Strandabschnitte anderer Hotels, die gepflegt und gehegt werden. Da sieht der Abschnitt vom Belinda zum leidwesen der eigenen Hotelgäste schon sehr bemitleidenswert aus. Das Snakangebot am Strand besteht ausschließlich aus Fladenbrot. Die Animation besteht einschließlich der dame für Kinderbetreung aus 3 Leuten. Abendliche Veranstaltungen sind unregelmäßig und sporatisch.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des Pools
3
2
4

Gesamteindruck

Das Preis/Leistungsverhältnis war super. Wir haben für 14 Tage AI ab Hamburg pro Person 670,00 Euro bezahlt. Dafür und für das gute Essen haben wir auch gerne in Kauf genommen, dass wir fast nur Russen um uns hatten.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

« zurück zur Bewertungsübersicht