Serra Park

Titreyengöl, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
68% Empfehlungen
3.5
62 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Roulette bei Zimmervergabe

Vorschaubild
Name Goodykipepeo
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum November 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.1

Hotel

Negativ: es scheint eine Masche zu sein, zunächst die Zimmer zu vergeben, die eigentlich nicht mehr zu vermieten sind, da diese vom Schimmel befallen sind oder auch Zimmer ohne Fenster zu vergeben. Nach einer Übernachtung erhalten dann die betroffenen ein besseres bzw. akzeptableres Zimmer. Dies erging nicht nur unserer Gruppe so, sondern mehreren Gäste, die man dann an der Rezeption traf (generell war eine feste Zeit für einen Zimmerwechsel vorgesehen: immer von 10:00 – 14:00 Uhr). Dadurch geht natürlich einiges an Urlaubszeit verloren und auch nur eine Nacht in einem solchen Zimmer ist sehr unangenehm.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
2
2
2
4

Zimmer

Einige Zimmer sind nicht bewohnbar, werden aber immer wieder versucht an Gäste zu vergeben. Anschließend sind einige Gäste auch mit weniger zufrieden z.B. Zimmer ohne Balkon aber wenigstens ohne Schimmel.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
4
4
3

Service

Freundliche Bedienung und Hilfsbereitschaft bei den Angestellten und Animateuren.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
2
3
3

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
4
3

Lage & Umgebung

Zum Strand 10 Minuten zu Fuß, dort gab es ausreichend Liegen und eine Strandbar.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
4
4
4
4

Gesamteindruck

Positiv: Bedienung, Angestellte und Animateure waren alles sehr freundlich und zuvorkommend. Essen war gut und auch das Wellnessangebot hat überzeugt. Negativ: es scheint eine Masche zu sein, zunächst die Zimmer zu vergeben, die eigentlich nicht mehr zu vermieten sind, da diese vom Schimmel befallen sind oder auch Zimmer ohne Fenster zu vergeben. Nach einer Übernachtung erhalten dann die betroffenen ein besseres bzw. akzeptableres Zimmer. Dies erging nicht nur unserer Gruppe so, sondern mehreren Gäste, die man dann an der Rezeption traf (generell war eine feste Zeit für einen Zimmerwechsel vorgesehen: immer von 10:00 – 14:00 Uhr). Dadurch geht natürlich einiges an Urlaubszeit verloren und auch nur eine Nacht in einem solchen Zimmer ist sehr unangenehm.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

« zurück zur Bewertungsübersicht