Name |
Goodykipepeo |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
November 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Negativ: es scheint eine Masche zu sein, zunächst die Zimmer zu vergeben, die eigentlich nicht mehr zu vermieten sind, da diese vom Schimmel befallen sind oder auch Zimmer ohne Fenster zu vergeben. Nach einer Übernachtung erhalten dann die betroffenen ein besseres bzw. akzeptableres Zimmer. Dies erging nicht nur unserer Gruppe so, sondern mehreren Gäste, die man dann an der Rezeption traf (generell war eine feste Zeit für einen Zimmerwechsel vorgesehen: immer von 10:00 – 14:00 Uhr). Dadurch geht natürlich einiges an Urlaubszeit verloren und auch nur eine Nacht in einem solchen Zimmer ist sehr unangenehm.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Einige Zimmer sind nicht bewohnbar, werden aber immer wieder versucht an Gäste zu vergeben. Anschließend sind einige Gäste auch mit weniger zufrieden z.B. Zimmer ohne Balkon aber wenigstens ohne Schimmel.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Freundliche Bedienung und Hilfsbereitschaft bei den Angestellten und Animateuren.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Zum Strand 10 Minuten zu Fuß, dort gab es ausreichend Liegen und eine Strandbar.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Positiv: Bedienung, Angestellte und Animateure waren alles sehr freundlich und zuvorkommend. Essen war gut und auch das Wellnessangebot hat überzeugt.
Negativ: es scheint eine Masche zu sein, zunächst die Zimmer zu vergeben, die eigentlich nicht mehr zu vermieten sind, da diese vom Schimmel befallen sind oder auch Zimmer ohne Fenster zu vergeben. Nach einer Übernachtung erhalten dann die betroffenen ein besseres bzw. akzeptableres Zimmer. Dies erging nicht nur unserer Gruppe so, sondern mehreren Gäste, die man dann an der Rezeption traf (generell war eine feste Zeit für einen Zimmerwechsel vorgesehen: immer von 10:00 – 14:00 Uhr). Dadurch geht natürlich einiges an Urlaubszeit verloren und auch nur eine Nacht in einem solchen Zimmer ist sehr unangenehm.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht