Name |
Ursula |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
September 2013 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Mittelgroßes Hotel mit ausreichend Aufenthaltsmöglichkeiten, ansprechender Eingangsbereich, aber noch nie so ein schmutziges Hotel in den relevanten Bereichen gesehen / erfahren. ausgedehnte Schimmelflecken im Bad, Toilettendeckel defekt, Boden im ZImmer wird nur oberflächlich gewischt, Decke und Wände voller abwaschbarer (selber ausprobiert) und undefinierbarer Flecken, TV nicht funktionsfähig, in den Lampen fehlen Glühbirnen
Am schlimmsten im Restaurantbereich: Tischdecken wurden die ganze Woche nicht gewechselt, Flecken auf den Tischdecken waren demnach jeden Tag zu bewundern. Stühle voller Flecken und teilweise nicht mehr stabil. Essen einfach schlecht, warme Speisen teilweise kalt, Kartoffeln nicht gar, nichts von der vorzüglichen türkischen Küche zu merken, Obst ist teilweise tagelang in den Schüsseln und schmeckt teilweise angemoddert. Das Essen wird sogar von den Angestellten als schlecht bewertet.
Angestellte sind trotzdem sehr freundlich und bemüht.
Gästestruktur hauptsächlich Russen, Altersdurchschnitt von 20 bis 60
Strand: nicht gepflegt
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Größe der Zimmer ok, Zimmer sind einfach dreckig, Bad ist dreckig, Sat-TV lt. Hotelbeschreibung nicht zu nutzen, da nur "Schnee" im Fernseher
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Angestellte freundlich und hilfsbereit, Sprachen: Englisch, Russisch, wenig deutsch
Zimmerreinigung schlecht
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
einfach schlecht, lauwarme Warmspeisen, wenig Auswahl, täglich die gleichen Angebote, nichts von einheimischer Küche zu bemerken, selten so eine schlechte Hotelküche erfahren
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Strand ist fußläufig in 5 min. zu erreichen, es gibt aber auch einen Shuttlebus, Hotelumgebung relativ ruhig, Einkaufsmöglichkeit in 5 min., Transfer nach Antalya 1 Std., übliche Ausflugsmöglichkeiten im Hotel und der Umgebung zu buchen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Kannte das Hotel von früher und habe deswegen wieder gebucht. Werde ich nie wieder tun, sondern mich lieber auf die Bewertung anderer verlassen. Das Hotel machte den Eindruck, als stünde es kurz vor der Schließung und das deswegen keine Investitionen mehr getätigt werden.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht