Name |
Ron |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
September 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Zimmer und Hotelanlaage in die Jahre gekommen, Fugen im Bad sind provisorisch abgedichtet, verschimmelte Klimaanlaagen, alle Möbel haben Schrammen, der Boden ist verkratzt. Personal durchweg freundlich und hilfsbereit. Tolle Lage, direkt am Strand und im Stadezentrum von Hua Hin. Eine Renovierung für den gesamten Hotelkomplex wäre dringend erforderlich, um ein 5 Sterne Hilton Niveau zu erreichen. Entspricht ca. einem normalen 3 Sterne Hotel in Deutschland
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Abgewohnt, Möbel zerkratzt, Boden zerkratzt, kein 5 Sterne Niveau, Bad verschimmelte Ecken.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Freundlich (Free Upgrade bekommen), Check in schnell und unkompliziert. Auf Wünche wurde eingegangen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Frühstück OK, Küchenpersonal freundlich.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Gute Lage, Stadezentrum
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Schöner Pool, aber warum wird um 19:00 geschlossen? Die Anlage ist beleuchtet.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Kein 5 Sterne Niveau. Dem Namen Hilton kann man hier nicht trauen. Personal freundlich. Alle Reiseunterlagen waren pünktlich da. Leider war die Reiseleitung vor Ort nicht anzutreffen
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter MWR
„
gut, keine Probleme,.dennoch stand der Ansprechpartner in Hua Hin nicht wie zur beschriebenen Zeit in der Hotel Lobby zur Verfügung
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht