Name |
hoi1403 |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
November 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Potenzial ist riesig. Die Wahrheit sieht aber anders aus. Verständigung mit dem Personal sehr schwer. Beschwerden werden ignoriert. Keine türkischen Speisen.
Letztes Jahr fand wohl ein wechsel des Pächters statt. Der neue bevorzugt es, die Ausgaben komplett runter zu fahren und so viel Geld wie möglich zu verdienen. Deswegen gab es zu wenig Personal und immer das selbe zum Essen. Hatten auch das Gefühl das man es ganz stark auf den Euro abgesehen hat. Im Aufzug Richtung Pool und Meer hängt ein Schild mit der Warnung das man die Badehandtücher nicht außerhalb vom Hotelgelände benutzen darf. Ansonsten muss man eine Strafe zahlen. So weit alles ok und absolut verständlich, wenn nicht genau drüber die selbe Warnung auf türkisch stehen würde. Preis hierfür in Lira und deutlich geringer.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Der Service im Hotel war eine Zumutung. Beschwerden werden hier einfach ignoriert.
Zeiten zum Zimmerwechsel wurden nicht eingehalten. Wir hatten Probleme mit dem Fernseher, erst nach der dritten Beschwerde und 2 Tagen später wurde was unternommen. Wir haben um 4 Uhr morgens dringend einen Arzt gebraucht, dieser wurde erst nach dem zweiten Anruf und einem lauten Besuch an der Rezeption kontaktiert. Bei Beschwerden über sehr laute Nachbarn in der Nacht bei der Rezeption, ist man auch erst nach dem vierten Anruf aktiv geworden.
Ab dem sechsten Tag hatten wir einen modrig, schimmligen Geruch im Bad. Nach mehrmaliger Beschwerde wurde einfach nur Parfum versprüht und ansonsten wurde das Thema einfach ignoriert.
Wer nicht fließend türkisch oder russisch spricht hat bei Beschwerden ein Problem, da höchstens 3 Angestellte ein wenig englisch und deutsch sprechen. Der Rezeptionschef spricht ein bisschen deutsch, der leugnet aber seine Anwesenheit. Erst wenn man laut wird und hartnäckig bleibt kommt er plötzlich ums Eck.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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An Einfallslosigkeit nicht zu überbieten. Jeden Mittag und Abend die selben 4 warmen Speisen.
Keine türkischen Gerichte. Am Strand gibt es eine Snackbar. Auch hier jeden Tag die selbe Speise. Einziger Lichtblick ist der Gözleme Stand. Wer außerhalb essen geht ist definitiv besser dran. Viel zu wenig Kellner im Restaurant. Es waren immer viele Tische einfach nicht eingedeckt oder immer noch mit schmutzigem Geschirr.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Die Lage ist perfekt. Man hat einen kleinen Sandstrand und einen etwas ruhigeren Klippenabteil direkt am Hotel. Zusätzlich gibt es einen Hoteleigenen Strandabschnitt am großen Strand außerhalb vom Hotel. Diesen erreicht man in 5 min durch das Nachbarhotel.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Zum Animationsteam ist nicht viel zu sagen. Die Ziehen Tag für Tag ihr Ding durch.
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
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Gesamteindruck
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Für das Geld bekommt man besseres. Ich würde jedem abraten in diesem Hotel Urlaub zu machen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter LMX
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Wir hatten um einen Hotelwechsel gebeten. Wurden aber nur hingehalten oder ignoriert.
Reiseleitung vor Ort ist IHS Travel. Als wir das Hotel wechseln wollten und Hilfe brauchten waren seine Worte "verstehst du kein deutsch?! Ich habe keine Zeit" und hat einfach aufgelegt. Einen Rückruf gab es nie.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Umgang mit Reklamationen |
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