Name |
Doreen D. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
August 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Als wir am Hotel angekommen sind, hat es uns nicht aus dej Schuhen gerissen. Die Lobby ist recht überschaubar, aber die nette Art des Rezeptionisten hat alles rausgerissen. Da wir sehr früh da wären, mussten wir auf das Zimmer noch warten. Uns wurde aber genau erklärt, wie und wo wir etwas finden. Nach kurzer Wartezeit wurden wir auf' s Zimmer begleitet. Der Hammer. Alles neu renoviert. Super schön. Modern und zweckmäßig. Und der Ausblick!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Sehr schöne Zimmer. Alles neu renoviert. Schön modern.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Leider kein Wasserkocher auf dem Zimmer. Und kein Langschläferfrühstück, wie in Hotelbeschreibung erwähnt. Aber war nicht schlimm.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Viele Möglichkeiten. Geschmacklich super.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Für Badeurlaub super. Wer shoppen will muss fahren.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Dezent. Für uns richtig.
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| |
Gesamteindruck
„
Sehr schöner Urlaub. Alles super. Würden wieder hin fahren. Rezeption sehr freundlich. Reinigungspersonal sehr nett und bemüht. Wer kann schon sagen, dass er zwischen einer Sonnerterrasse, zwei Stränden, einem Pool und einem Steg wählen kann. Für jeden ist etwas dabei.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
„
Wir wurden am Flughafen aus dem Bus gerufen und man hat uns mitgeteilt, dass es Probleme mit unserem Flug gibt. Man hat uns warten lassen und dann sollten wir den Urlaub nochmal bezahlen, weil dies wohl nicht passiert sei. So etwas ist uns noch nie passiert. Wir würden behandelt wie Verbrecher.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht