Name |
Die Wahrheit |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
November 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Der Service war mangelhaft. Die Anlage zu klein und dreckig. Das Essen eine reine Katastrophe!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Benutze Bettwäsche und Handtücher wurden mehrere Tage nicht ausgetauscht sondern nur wieder zusammengefaltet.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Service mangelhaft, wenn auch bemüht.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen war nur sehr selten lecker. Die Bar im Restaurant hat gestunken. Zudem waren die Arbeiter nicht immer hygienisch während der Arbeit.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Der Strand ist 5-10 Min. entfernt und am Strand gibt es im Vergleich zu den anderen Hotels gar keinen Service! Ich bin im Urlaub regelrecht verdurstet und habe sehr viel Geld für Getränke ausgegeben!
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Kaum genutzt, da immer zu viele Kinder teilgenommen haben.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Würde ich nicht weiterempfehlen, und auch jedem von abraten! Das Essen ist mangelhaft! Der Service war eher ein Selfservice und die Anlage sehr klein. Ich habe die Bewertungen ignoriert und dem Hotel trotzdem eine Chance gegeben! Macht nicht denselben Fehler.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter LMX
„
War ok, mehr aber auch nicht! Ich würde als Reiseleiter die Hotels und vor allem die Beschreibung der Hotels besser gestalten und so ein Hotel aus meinem Angebot streichen. Bleibt nicht unbedingt in guter Erinnerung, auch wenn sonst alles eingehalten wurde (Flüge, Shuttleservice und Abfertigung vor der Reise).
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht