Allsun Numa Club Side

Manavgat, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
69% Empfehlungen
3.7
276 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Mangelhafter Urlaub

Vorschaubild
Name .
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum September 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
2
2
1
1

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
2
2
2

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
2
2
1

Gastronomie

sehr schlecht, nur der türkische Essenstag war super.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
1
1

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
2
2
2
2

Sport & Unterhaltung

Qualität des StrandesZustand und Qualität des Pools
1
5

Gesamteindruck

Immer das gleiche Essen, aus den Resten wurde 3 Tage Salate erstellt. Die Käse sind voll versalzen, wir konnten keines essen. Spätfrühstück gibt es von 10 - 10. 30 Uhr, nur gab es dann kein Spiegelei oder sonstige Sachen und es wurde nicht mehr aufgefüllt. auch abends nicht mehr. Mini Disco nur auf russisch, Hotel eher für Russen gut. Früchte hatten schlechte Qualität, alles tiefgefroren gekauft, sogar Fisch usw.. Getränke mussten selber geholt werden, kein Service, immer wieder mussten wir selben Besteck holen um endlich essen zu können. Kinderkarussel nur von 19. 30 - 20. 15 Uhr. Personal super nur leider viel zu wenig. Wir haben ein Doppelzimmer für 2 Erwachsene und 2 Kinder reserviert, haben ein Zimmer mit Doppelbett erhalten und ein Bett, es hat ein Bett gefehlt. Sie haben uns ein Bett gebracht, das leider schmutzigwar und im Zimmer war kaum Platz dafür. Am nächsten morgen haben wir dann ein Familienzimmer erhalten und haben dafür noch extra bezahlt, dieser Zimmer war super, das vorherige leider mit Ameisen im Badezimmer. Das Hotel wäre super, wenn es nicht an Qualität mangeln würde. Internet nur in der Lobby, aber mit schlechtem Empfang. Meer hat leider Steinfelsen drinnen, habe mich daran geschnitten, wir haben leider auch Glas gefunden.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter LMX

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtUmgang mit Reklamationen
5
5
5

« zurück zur Bewertungsübersicht