Allsun Numa Club Side

Manavgat, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
69% Empfehlungen
3.7
276 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Mangelhafter Urlaub

Vorschaubild
Name Cigdem
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum September 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
2
4
3
1

Zimmer

Erster Zimmer zu klein, zweites Zimmer gut.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
2
1
2

Service

Super Personal, nur zu wenig.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
2
2
1

Gastronomie

Sehr schlecht.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
1
1

Lage & Umgebung

Zum Strand muss man aus dem Hotel raus laufen.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
2
1
1
1

Sport & Unterhaltung

Nettes Personal, hat ein Kind gerettet.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
1
2
1
1

Gesamteindruck

Wir haben ein Zimmer erhalten mit einem Doppelbett und einem Bett, wir sind eine Familie mit 2 Kindern, ein Bett hat gefehlt. Wir haben reklamiert und haben dann ein Zustellbett erhalten, dass schmutzig war und im Zimmer war für das zusätzliche Bett kein Platz ( Reserviert hatten wir ein Doppelzimmer Superior). Wir haben im Hotel gegen 2 Uhr morgens eingecheckt, mein Mann wollte sofort ein anderes Zimmer, aber der Kofferträger sagte, dass um diese Zeit kann keiner helfen, wir sollen uns morgen früh nochmals melden, was wir auch getan haben. Die Mitarbeiter von der Rezeption könnten uns nicht helfen, wir mussten auf den Manager warten, als dieser kam, sind wir zusammen mit ihm ins Zimmer gegangen und ich habe ihm das schmutzige Bett gezeigt und die Ameisen im Badezimmer. Auf der Terrasse saßen zwei Katzen und ich habe ihm gesagt, dass ich eine Allergie habe. Wir haben dann ein Familienzimmer erhalten und mussten für dies nochmals pro Tag zusätzlich bezahlen. Wifi nur in der Lobby mit sehr schlechtem Empfang, wir könnten keine Seite im Internet öffnen, nur gut für WhatsApp. Kinderkarussell nur von 19. 30 - 20. 15 Uhr geöffnet, Mini-Disco nur auf Russisch, unsere Kinder haben nichts verstanden und auch die restliche Show war leider nicht so gut. Essen war immer das gleiche, Früchte ungeniessbar, Typische türkische Desserts z.b Baklava hatte keine Qualität. Käse konnten wir nicht essen, da es voll versalzen war, wir haben alles dem Küchenchef reklamiert und er teilte uns mit, dass dies ein günstiges Hotel für Europäer sei uns sie leider keine gute Qualität mehr haben, früher war alles besser, bevor das Hotel seinen Besitzer gewechselt hat. Getränke müssen selber geholt werden, also kein Service und ab 24. Uhr kosten die Getränke etwas. Klimagerät hat eine Zeitfunktion, Lobby zu warm. Meer hat leider Steinfelsen drinnen.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter LMX

Der Vertreter in Türkei, hat uns geholfen, dass wir ein anderes Zimmer erhalten konnten.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
5
2
5

« zurück zur Bewertungsübersicht