Name |
Yvi |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
August 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Es ist ein großes Hotel mit vielen Zimmern, aber sehr sauber. Die Gäste kamen aus verschiedenen Ländern, überwiegend Deutsche und Einheimische, aber auch Franzosen, Holländer und ein paar Russen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 separaten Schlafzimmern. Das "Erwachsenenzimmer" war von der Größe gut. Das "Kinderzimmer" war sehr klein. Wir hatten nur einen Kleiderschrank im Flur, der noch halb voll mit Decken war. Die Kinder haben aus dem Koffer gelebt, da kein Platz für ihre Sachen im Schrank war. Jedes Zimmer besaß einen Fernseher. Die Minibar wurde zwar aufgefüllt, aber mit zu wenig Flaschen. Das Bad war gut.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit und freundlich, bis auf eine Ausnahme. Die Deutschkenntnisse waren sehr gut. Unser gebuchtes Familienzimmer war bei unserer Ankunft noch nicht frei. Wir konnten uns Ersatzzimmer auswählen. Für diese Unannehmlichkeit kam uns das Hotel mit Vergünstigungen( z. Bsp. beim Safe) entgegen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Für 5 Sterne war das Essen ungenügend. Die Menge war ausreichend, es wurde immer wieder das Buffet aufgefüllt. Die Qualität war ungenügend. Dort wurde uns Kaninchen als Huhn angeboten (weil Hühnchen hat keine Rippchen).
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt an einer Nebenstraße. Die Poolseite zeigt zum Landesinneren und ist nicht zugebaut. Vom Hotel erreicht man den Strand über einen Fußweg von ca. 300m. Zum
nächsten Basar sind es nur ein paar wenige Meter, so dass man Abend schön shoppen gehen kann. Der Transfer zum Flughafen ist ca. 1 Stunde.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Den Pool haben wir wenig genutzt, da er tief war( die flachste Stelle 1, 50m). Zum Stehen und Ball spielen, nicht so gut geeignet. Der Strand war Sandstrand und sehr sauber. Die Liegen waren ausreichend und unter einem Schattendach. Auf Sauberkeit wurde sehr geachtet.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Alles in allen war es gut. Ich war vor Jahren schon einmal in diesem Hotel und habe gemerkt, dass die Qualität des Essens schlechter geworden ist. In der Lobby und teilweise in den Zimmern hat man W-LAN, was den Kindern gut gefallen hat.
Ich kann das Hotel empfehlen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FOR
„
Die Organisation vor Ort war nicht zufriedenstellend. So viel, wie in diesem Urlaub , habe ich mit keinem Reiseleiter telefoniert. Wir wurden bei einer gebuchten Reise nicht abgeholt. Wir haben aber unser bezahltes Geld für den nicht angetretenen Ausflug zurück erhalten. Trotzdem war die Enttäuschung groß, da wir uns auf den Ausflug gefreut hatten und ewig in der Lobby gewartet hatten, ob uns jemand abholt. Beim Abreisen gab es ebenfalls eine falsche Buchung zum Zielflughafen. Wir hatten dann endlich unsere richtige Abholzeit zum richtigen Flug, aber der Transfer nach Antalya ging schief. Wir warteten wieder. Nach vielen Telefonaten kam dann doch noch ein Bus, der uns mitnahm.
Alles in allen wünscht man sich vor Ort eine bessere Organisation. Man bezahlt für diese Leistungen und möchte einfach nur einen schönen Urlaub.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht