Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
September 2015 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Ich fange mal direkt mit den Mängeln des 5 STERNE HOTELS an.
Bei meinem Aufenthalt sprach ich mit vielen Kunden, die sich ebenfalls beschwert haben, darunter jemand, der sogar ein Gespräch mit dem Inhaber führen musste.
Alle waren derselben Meinung: Das Vera Stone Palace ist in den paar Jahren immer schlechter geworden. Nicht nur, dass man kaum eine Bedienung findet und teilweise 5 bis 10 Minuten auf ein Getränk warten muss, sondern auch das Fehlen von Personal an den verschiedensten Orten machen das Hotel sehr unseriös.
Ich habe 3 Kindern dabei zu gesehen, wie sie hingefallen sind, weil der ganze Boden rutschig ist, und sich dabei verletzten. Das Essen ist für ein 5 Sterne Hotel viel zu gering in der Vielfalt vorhanden.
2 Kunden beschwerten sich über Schimmel und Wasser an den Wänden ihres Zimmers. Die Duschen im Zimmer sind unterschiedlich groß. Die Dusche in unserem war sehr klein (etwa 0. 75m x 1m). Kinder über 5 haben keine Möglichkeit im Wasser zu toben, da der einzige Pool der nicht zu tief ist, zu einem Relax Pool umgewandelt wurde und nur ab 16 betretbar ist. Die Rutschen sind unbeaufsichtigt und deswegen geschahen auch hier einige Unfälle.
Zu dem bekommt man nur zwei Zimmer-Karten pro Zimmer und muss bei Familienzimmern sich entweder hinterherlaufen oder durchgehend absprechen.
Das versprochene W-Lan ist nur teilweise vorhanden. Abgesehen von dem schlechten Empfang überall außer in der Lobby, reicht die Verbindung nur um über WhatsApp zu kommunizieren (selbst hier ist das verschicken von Bildern ein Problem).
Die Unterhaltung ist ebenfalls nur begrenzt. Der Sportplatz wird ab ca. 22 Uhr schon bewässert (wobei dies die Uhrzeit ist, in der man endlich Sport betreiben kann ohne einen Sonnenbrand davon zu tragen). Es gibt keinen Game Room und für Billard muss man 5€/h bezahlen.
Die Klima-Anlage funktioniert nur 4x am Tag für 2 bis 3 Stunden.
Ich empfehle jedem, sein Geld für andere und bessere Hotels auszugeben!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
In den Zimmern hat man nur Strom, wenn man die Karte in die vorhergesehene Einrichtung reinsteckt. Und trotzdem, funktionierten nicht alle Steckdosen, wenn das Eingangslicht nicht an war.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Da ich 3 Sprachen (Deutsch, Türkisch und Englisch) spreche, konnte ich mich gut verständigen.
Die meisten Gäste hatten dieses Privileg nicht. Ich habe sogar sehr oft dem Personal erklären müssen, was der Gast verlangt hat.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Es dauert sehr lange, bis freigewordene Tische Sauber gemacht werden (in diesem Fall wurde nur das Geschirr weggeräumt).
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel Liegt zwar sehr nah am Strand, ist jedoch entfernt von jeglichen anderen Orten.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Auf jeden Fall kein 5 Sterne Hotel, daher nur 1 Stern.
Ansonsten könnte man es sich anders überlegen.
Trotz des All-inclusives, musste man für viele Aktivitäten und Getränke extra Geld dazu zahlen.
Ich empfehle dieses Hotel niemandem. Sucht im Internet.
Ihr findet etwas wesentlich besseres.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht