Name |
Joerg_P |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Ein sehr angenehmes und gemütliches Hotel mit allen Extras und einer großen und gepflegten Gartenanlage.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Ein Lob an die Putzfrauen. Es wurde immer ordentlich gesäubert und aufgeräumt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen war für mich eine Enttäuschung. zumindest wenn man es im Vergleich mit anderen Anlagen betrachtet. Frühstück war noch gut, aber Mittag und Abendessen sehr eintönig. An Hauptgerichten gab es fast immer Hühnerflügelspitzen, Köfte oder tranigen Fisch. Abgesehen vom Kinderessen. Wer Geschmack möchte, muss selbst würzen. Salatauswahl gut. Dessert in Ordnung. Mittags empfehle ich die Snackbar am Theater. Sehr schöne und saubere Strandgastronomie.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Keine nervige Animation ! Schöne Kinderanlage mit Karussell und Trampolin.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Top Anlage mit Wohlfühlcharakter und schönem Garten und Poolbepflanzung. Ruhepool 16+. Personal sehr sehr freundlich und bemüht. Alles sauber und gepflegt. Die Animation war unaufdringlich.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter XPOD
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Umgang mit Reklamationen |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht