Allsun Numa Club Side

Manavgat, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
69% Empfehlungen
3.7
276 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Erholsamer Urlaub mit viel Verbesserungspotential

Vorschaubild
Name andreas.moritz@hotmail.de
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Oktober 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3

Hotel

Ein sehr schönes Hotel mit sehr viel potenzial für ein entspannten Urlaub. Leider ist das komplette Service Personal eine einzige Katastrophe. Absolut demotiviert, desinteressiert und unaufmerksam. Alle machen ihren Job das es so eben geht. Das Hotel ist für einen Urlaub OK, aber ein zweites Mal muss man hier nicht hin. Das war wohl man anders! Erzählen zumindest die Stammgäste.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
2
3
2
4

Zimmer

Auch hier ist die Sauberkeit eine absolute Katastrophe. Wenn man Barfuß durchs Zimmer läuft, hat man das Gefühl man läuft am Strand.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
4
4
3

Service

Wie schon gesagt! Katastrophe. Man hat den Eindruck alle haben keine Lust.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
3
2
1

Gastronomie

Essen ist gut und abwechslungsreich. Immer ausreichend Sitzplätze. Auch hier Sauberkeit und Service sehr unzureichend.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
4
1

Lage & Umgebung

Zentral gelegen, mit guten Einkaufsmöglichkeiten und nicht weit zum Strand
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
3
4
4

Sport & Unterhaltung

Das ist OK für die, die so was im Urlaub brauchen.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
4
3
3
3

Gesamteindruck

Ein sehr schönes Hotel mit sehr viel potenzial für ein entspannten Urlaub. Leider ist das komplette Service Personal eine einzige Katastrophe. Absolut demotiviert, desinteressiert und unaufmerksam. Alle machen ihren Job das es so eben geht. Das Hotel ist für einen Urlaub OK, aber ein zweites Mal muss man hier nicht hin. Das war wohl man anders! Erzählen zumindest die Stammgäste. Für einmal eine Woche ganz OK
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter LMX

Eigentlich lief alles sehr gut. Leider keine Präsenz vor Ort. Was ich auf jeden Fall erwähnen muss! Der Reiseveranstalter organisiert auch den Flughafentransfer. Ein absolutes no go ist, bei einer Transfer zeit von gerade mal 45 Minuten eine Pause zu machen. Das scheint gerade wohl wieder Mode zu werden, dass die Busunternehmen einen Stopp bei einem befreundeten Restaurantbesitzer macht, um so bei ihm den Umsatz ein wenig zu steigern. Wurde von vielen Gästen bestätigt und sollte drauf geachtet werden, dass so was unterbunden wird. Unser Bus ist übrigens nach lautem Protest weiter gefahren. Wir waren 10 Minuten später in unserem Hotel.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
2
3
3

« zurück zur Bewertungsübersicht