Allsun Numa Club Side

Manavgat, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
69% Empfehlungen
3.7
276 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Hat uns nicht so gut gefallen

Vorschaubild
Name Karl-Heinz
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum September 2013
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.1

Hotel

Wir kamen in ein sehr altes extrem dunkles Hotel.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
3
3
3

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
1
1
1

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
3
3
3

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
4
4

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
4
4

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
4
4
4
4

Gesamteindruck

Wir kamen in ein sehr altes dunkles Hotel. Wohlfühlstimmung kam nicht so richtig auf. Die Zimmer waren so klein vor allem das Bad, dass man kaum aneinander vorbei kam. Dér Wasserhahn war total verkalkt, eklig. Im Restaurant sah es auch nicht besser aus, die Tischdecken waren ständig beschmutzt und Besteck bzw. Gläser musste man sich selbst zusammen suchen. Die Kellner sprechen kaum deutsch höchstens dann um zu fragen, ob man Münzen gegen Scheine tauscht. Selbst an der Rezeption. Nervig. Beim türkischen Abend(einmal wöchentlich) wird man so richtig abgezockt. Da bauen die rund um den Pool Verkaufsstände auf und die Verkäufer nerven nur(als reiche das draußen in den Geschäften nicht aus). Die Musiker die dort spielten, stellten gleich einen Teller neben sich und jedem der vorbei kam und sich ihnen zuwandte wurde unmißverständlich gezeigt, dass man doch bitte ein Trinkgeld darauf lege. Die Krönung aber war der Kamelritt. Die Herren animierten die Gäste auf das Kamel zu steigen um sie dann mit ihrer Kamera zu fotografieren. Die Kamele sind so trainiert, dass sie gleich aufstehen sobald jemand auf ihnen sitz. Dieser Ritt ging dann ca 8 Minuten und kostete pro Person 15 Euro. Ohne vorher eine Absprache zu treffen oder darauf hinzuweisen. Die Leute haben geschimpft waren empört, aber sie mussten zahlen. Meistens waren es 2 und so war man gleich mal 30 Euro los. Das Gebettel nervt die ganze Urlaubszeit. Der Fotograf im Hotel ist auch nicht besser. Aufdringlich ist kein Ausdruck. Was auch ganz unangenehm war. Die Dunkelheit in der ganzen Anlage. Beim essen außerhalb konnte man kaum erkennen was man auf dem Teller hatte. Die Treppen waren nicht ausgeleuchtet so dass man sich immer vortasten musste. Beim Buffet gab es nichts zu meckern. Die Auswahl war riesig und es schmeckte fast alles. Es wurde ständig aufgefüllt, egal ob morgens oder abends. An der Strandbar war auch alles bestens. Die Animation gab sich alle Mühe, die Veranstaltungen waren gut, jeden Abend Tanzmusik auf der Terasse. Was will man mehr. Wenn das Hotel renoviert wird, wird alles besser(vielleicht) und die Bettelei vor dem Hotel muss aufhören, das ist einfach nur abstossend. Höchstens 3 Sterne wert. Jeder muss seine Erfahrung machen, aber wir kommen nicht wieder.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

« zurück zur Bewertungsübersicht