Name |
Anna |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das war das schlechteste Hotel, den ich je in der Türkei bewohnt habe. In dem Hauptgebäude befindet sich sehr echostarke Lobby mit Bahnhofcharakter. Tische und Stühle statt gemütliche Sitzecken. Gäste, die hier untergebracht sind, finden erst Ruhe wenn der letzte Gast sich verabschiedet hat. Und dann auch nur kurz, denn die Gäste in in der Nacht einchecken, machen auch genug Lärm. Aus der Facebook geschlossenen Gruppe, wurde ich sofort rausgeworfen nachdem ich nicht so positiv wie die anderen das Hotel bewertet habe. Paare müssen in dem Hauptgebäude im getrennten Betten schlafen. Sehr traurig.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Hellhörig mit abgewohnten Möbel.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Kellner in unterschiedlicher Kleidung, schwer zu erkennen. Hektik und die Sauberkeit? Mangelhaft!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Eintönig, fade und. sehr sparsam.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Keine Animation und Abendprogramm. Vielleicht lagen an meiner Reisezeit (Ende Oktober).
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Nie wieder dieses Hotel! Preis Leistung nicht gerechtfertigt. Ich kann nicht verstehen, warum dieses Hotel WIEDERKEHRENDE Gäste hat? Es sind mir unzufriedene Mitarbeiter begegnet worden, die keinen Spaß in dem Job hatten. schade für die Urlauber und für diese wunderschöne Region!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter 5VF
„
Wurde in einem anderen Hotel ausgesetzt. Nach 15 min. Wieder abgeholt. keine Reiseleiter vor Ort! Kein Angebot an Ausflügen
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht