Otium Seven Seas

Manavgat, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
97% Empfehlungen
4.3
31 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Anlage super, aber mit kleinen Fehlern

Vorschaubild
Name .
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum September 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4

Hotel

Anlage ist super aufgebaut, alles grün und weitläufig. Überall aber Nichtraucher Zeichen, selbst am Strand. Sehr viele russische Gäste.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
5
5
4

Zimmer

Zimmer voll ausreichend, schön eingerichtet
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
4

Service

Alle nett und freundlich, nur an der Lobby Bar sehr unfreundliches Personal
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
3
4
4

Gastronomie

Sehr viel Auswahl, aber die Gerichte sind alle ohne Würze gekocht.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
4
4
5

Lage & Umgebung

Direkt am Strand, super. Kleine Einkaufsstraße vorhanden, sonst sehr ruhig.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
5
3
3
5

Sport & Unterhaltung

Schaumpartys am Pool und Strand, super Unterhaltung war top.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
5
5
5
5
3

Gesamteindruck

Die Hotelanlage ist top, einiges müsste mal saniert werden, aber sonst alles ok. Essen gab es rund um die Uhr, Eis für Kinder und Cocktails waren lecker. Durch die 2 verschiedenen Pool war es nicht so voll. Die rutschen waren nicht so der Hammer, aber die gesamte Anlage ist sehr schön. Am Geschmack es Essen kann man noch arbeiten, alles fast gar nicht gewürzt, aber die Auswahl war riesen groß.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter ULT

Es können einige Verbesserungen kommen, am Flughafen weiß erst mal keiner was Tourini ist, suche nach Bustransfer, keine Info- Mappe ob ein Reiseleiter im Hotel ist, das gleiche bei der Rückfahrt, suche nach Bustransfer. Keine Voucher erhalten, Busfahrer hat uns ins falsche Hotel gefahren. Zeitiges Abholen, standen am Flughafen eine Stunde am Schalter der noch zu hat, könne man verbessern.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
3
1
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht