Name |
Roli |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2013 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Benotat BEach war einmal das Top Hotel im Ort. Leider wurden diverse Wartungsarbeiten nicht durchgefuehrt sodass es teilweise sehr abgewohnt wirkt. Von der Decke hingen Fragmentew eines alten Deckenventilators. Sie war uebsaeht mit Flecken von erschlagenen Moskitos.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Es gibt jeden Tag eine Auswahl nationaler und internationaler Speisen. Trotz der im Verhaeltnis hohen Zahl von Kellnern wird man nur sehr langsam oder gar nicht bedient. All inclusive ist ein frommer wunsch. Beim Pool wird das selbe Eis das im Hauptrestaurant ausgegeben wird verkauft. Viele sachen sind nicht verfuegbar. Obwohl Sri Lanka das Land des Tees ist, gibt es nur Paeckchentee.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Der Strand ist breit. Richtiges Baden oder schwimmen ist aber aufgrund der hohen Wellen nicht moeglich. Der Pool ist sehr geplfegt. Bogenschiessen oder Kanufahren sind auch bei all inclusive Kostenpflichtig.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir waren vor 10 Jahren in Bentota und damals war es DAS Tophotel im Ort. Leider wurde seit damals nichts investiert und das sieht man dem Hotel an. Es gibt viel Personal, dass jedoch offensichtlich nicht geschult ist und sich dementsprechen gegenseitig im Weg steht. Das Service laesst zu wuenschen uebrig
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht