Name |
Cordula S. |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
Mai 2012 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Hotelanlage ist schön im Pinienwald gelegen. Die Zimmer sind zum Teil neu renoviert und in Ordnung. Die Anlage ist sehr sauber und hat einen schönen Swimmingpool. Die Animation erfolgt größtenteils in russischer/englischer Sprache, da ausschließlich auch russische Familien dort waren. Leider gibt es eine "Freiluftdisko" direkt am Pool, so dass die Technomusik bis spät in der Nacht fast in der ganzen Anlage zu hören war.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Die Sparzimmer in der Nähe des Pools sind neu renoviert worden. Nach unserem Zimmertausch hatten wir ein sehr geräumiges Zimmer in der Mitte der Anlage, was von der Ausstattung her schlicht aber ganz in Ordnung war.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal war zuvorkommend und sehr nett. Aufgrund der Lautstärke der Disco haben wir unser Zimmer tauschen können, was super geklappt hat. Zimmerreinigung war immer sauber. Leider hat es mit dem Wechsel der Strandhandtücher organisatorisch nicht geklappt, da diese ohne Beaufsichtigung an den Pool gestellt worden sind. Wie in der Info beschrieben gab es keine Handtücher bei Anreise und keine Wechselkarte, was dazu führte, dass wir 3 x keine Handtücher hatten, bzw. die Benutzten nicht gegen Neue wechseln konnten. Leider hat das Management auf die vielen Beschwerden der Gäste nicht zeitnahe reagiert. Wäre doch einfach gewesen! Beim Abendessen gab es ebenfalls organisatorische Probleme, da der Abendessenzeitraum für zwei Schichten zu kurz war und für alle Gäste gleichzeitig vom Personal nicht bewältigt werden konnte. Die Ober können halt nur entweder Getränke servieren oder ab- und wieder eindecken. Beides geht nicht gleichzeitig. Falsche Organisation des Managements.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gesamteindruck
„
In der Nähe liegt Kemer. Schilder alle in Russisch, Preise werden in $ angegeben. Deutsche bekommen einen extra Europreis auf Nachfrage. Wenn ich nicht Türkei gebucht hatte, hätte ich mich in Russland geglaubt. Nur gut, dass ich die Türkei auch anderskenne. Sogar der "Türkische Abend" im Hotel war auf den russischen Geschmack ausgerichtet, sehr enttäuschend.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht