Name |
Edgar W. |
Alter |
51 - 55 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2010 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Eine wunderschöne Hotelanlage mit überwiegend Deutschem Publikum. Vom Personal wird man als notwendiges Übel akzeptiert, Die Zimmerreinigung ist erstklassig, Die Verpflegung wird abgearbeitet ohne Liebe und Interesse für den Gast. Hat man endlich sein Essen am viel zu kleinen Buffett erarbeitet steht man ewig am Getränkestand. Ein gemeinsames Essen ist generell nicht möglich da man ständig mit anstehen an irgendwelchen Schlangen beschäftigt ist. Hat man dann endlich alles zusammen rennt man nach Besteck oder einem Lappen für den vom Voresser verlassenen Tisch. Wir sind seit 10 Jahren regelmäßig in der Türkei aber so einen " Service" kennen wir nicht mal im Ansatz.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Wir hatten ein Familienzimmer gebucht welches ausreichend war. Das Schlafzimmer der Kinder haben wir Alcatrast genannt weil es furchtbar klein war...Doppelstockbett aus dem letzten Osmanischen Krieg. Zwar hatten die Kinder ein eigenes Bad jedoch hätten wir uns ein größeres Zimmer gewünscht und auf das zweite Bad verzichtet. Aber wie gesagt es ging und war OK.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Wie gesagt wird der Gast als notwendiges Übel geduldet. Freundlichkeit ist vom Restaurant bis zur Bar ein absolutes Fremdwort.
Der Check - In begann mit dem Wort Hotelschein und das zweite Wort war dann schon "ausfüllen"....ein frostiger Beginn, der uns schon schlimmes ahnen lies.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Für die Anzahl von Gästen ein viel zu kleines Buffett, ständiges und langes warten vor Aktionsständen und besonders nervig das Anstehen am Getränekestand wo sich ein Mann bemüht einer 50 Personen-schlange Herr zu werden. Angenehmer Nebeneffekt, beim gemeinsamen meckern lernt man einige Gäste näher kennen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt direkt am Strand. Einkaufs und Unterhaltungsmöglichkieten sind im ca. 800m entferntem Ort Gyunjök vorhanden. Transferzeit vom - zum Flughafen ca. 60 Minuten.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Sport und Freizeitagebote sind ausreichend. Liegen muss man früh belegen sonst hat man keine. Der Handtuchtausch hat tagsüber ständig geöffnet...sehr angenehm.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| | |
Gesamteindruck
„
Wir haben keine Ausflüge unternommen. Das Wetter war durchwachsen. Wenn die Sonne schien waren ca.28 Grad, Pooltemperatur 18 Grad, Meertemperatur 22 Grad
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht