Name |
Daniel |
Alter |
41 - 45 Jahre |
Reisedatum |
September 2008 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Hotelanlage ist sehr schön gestaltet und durch den schönen Garten und die verschiedenen Haustypen auch niicht so ein Klotz. Dafür 5 Punkte. Die Rezeption war freundlich und hilfsbereit, auch der Wunsch nach einem speziellen Zimmer wurde sofort erfüllt. Das Hotel ist aufgrund seines Baujahrs/ bzw. des Renovierungstermins nicht mehr das neuest, das merkt man leider auch. Die Gäste waren überwiegend Deutsche und Russen (je 40%). Das AI-Angebot war OK, das Essen für eine Woche gut.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Wir hatten ein Familienzimmer. Das war schön groß und lag im 1. Stock. Allerdings hörte mann die Animation unseres Hotel sehr deutlich, aber vor allem die des Nachbarhotels (teilweise bis Mitternacht). Also: Bei der Zimmerbelegung darauf achten! Es gibt auch absolute Mini-Zimmer. Doppelbett (1,40 m), Nachttisch, Fernseher, Wand!!! Superklein und nicht zu empfehlen (z. B. Zi Nr. 804). Es gibt das in der Türkei übliche Laken und, wenn gewünscht eine Wolldecke. Safe kostet EXTRA (2,- ? / Tag). Die Möblierung ist spartanisch (z.B. Minifernseher mit miserabelem Empfang deutscher Programme, nur ein Hocker, kein Stuhl oder Sessel, z. T. Plastikmöbel auf Balkon oder Terasse). Auch hier gilt: wer es einfach haben will, für den ist das OK.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Service war ausreichend: Das Getränke-Personal war immer sehr freundlich, aber das Aufdecken und Abräumen der Tische beim Essen war mangelhaft (z. B. Besteck in Kantinenkästen, keine Tischdecken beim Frühstück und Mittagessen, volle Tellerwagen im Gastbereich...).
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen war für eine Woche gut, es gab reichlich frischen Salat und auch die (lau)warmen Speisen waren lecker. ABER: Die manchmal aufgebauten Sonderstände wurden immer vorzeitig abgebaut. Die Atmosphäre im und außerhalb des Restaurants war die einer lauten Großkantine. Abends konnte man dann teilweise unter Flutlicht im Freien sitzen. Wie im Fußballstadion. Es gab keine Kerzen, Plastikserviettenhalter á la Schnellrestaurant. Wer nicht auf Atmosphäre wert legt, für den ist es OK.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt am recht steil abfallenden Kiesstrand mit zum Teil großen Steinen. Es gibt die üblichen Plastik-Liegen mit dünnen Auflagen. Achtung: wer zu spät kommt, hat keine Liege mehr!!!! Das Hotel liegt in der Nähe (fußläufig) zum Ortszentrum mit Läden und Bars. Per Dolmus geht es in 20 Min. für 2,- ? nach Kemer.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Großer Pool mit Rutsche. Wir sind keine Poolliebhaber, daher keine weitere Bemerkung.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes |
| |
Gesamteindruck
„
Restaurant TITANIC in Kemer ist Klasse!!!!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht