Kemer Holiday Club

Göynük, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
83% Empfehlungen
4.1
207 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

schöne Hotelanlage mit wenig Service

Vorschaubild
Name Anne Katrin B.
Alter 41 - 45 Jahre
Reisedatum April 2007
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.5

Hotel

Die Hotelanlage ist wunderschön angelegt. Sie besteht aus zweistöckigen Gebäuden mit sehr viel Grünanlagen. Die Poollandschaft ist für alle Altersklassen gedacht. Die Anlage befindet sich direkt am Strand. Das Frühstück war ausreichend, aber nicht abwechslungsreich. Ebenso verhielt es sich mit dem Mittag- und Abendessen. Die Kellner sind eher unfreundlich. Das Hotel wurde zum Ende des Urlaubs mehr und mehr russisch besetzt, aber es war nicht störend. Jedoch denke ich, dass die Russen bald in der Überzahl sein werden. Dies sollte man bei der Buchung des Hotels bedenken. Für Behinderte ist die Anlage geeignet. Es gibt keine unüberwindlichen Treppen. Die Animateure haben sich viel Mühe gegeben und war sprachlich fit, d.h russisch, englisch, deutsch konnten sie perfekt.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
5
5
3

Zimmer

Das Zimmer war ausreichend. jedoch haben wir ein Radio vermisst. Die Reinigung der Zimmer wurde täglich und ordentlich durchgeführt. Bei der Buchung würde ich beim nächsten Mal um ein Zimmer im Erdgeschoss bitten, da diese eine terasse haben. Unser Balkon war super klein. Zu zweit konnte man dort nicht wirklich sitzen.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
3
4

Service

Das Personal ist recht unfreundlich und erwartet Trinkgeld. Da wir Allinclusive gebucht hatten, war ich dazu nicht wirklich bereit. Die Rezeption reagiert sofort auf Beschwerden. Im April war es in der Nacht recht kalt, so dass ich um einen zusätzliche Decke gebeten hatte, was auch sofort erledigt wurde. Sonst hatten wir keine Beschwerden. Check-In hat super geklappt, aber wir reisten auch 5 Uhr früh an. Würde auf keinen FRall wieder über ÖGer buchen, da die Abflugszeiten uns ganze zwei Tage kosteten von einer Woche. Wir sind 23 Uhr aus Deutschland abgereist und 15 Uhr zurück geflogen.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
2
4
4

Gastronomie

Da wir in der Vorsaison in der Türkei waren, war das Buffet mangelhaft. Es waren auch nicht alle Bars geöffnet, aber die Barleute waren recht flott, so dfass man nicht lange auf seine Getränke warten musste. Leider war4 dass Essen immer lauwarm, egal wann man zum Essen erschien. Das hatte die Küche nicht im Griff.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
3
4

Lage & Umgebung

Die nächste Möglichkeit zum einkaufen befrindet sich in 1,5 km Entfernung. Kemer ist mit dem Dolmusch erreichbar. Leider fährt im April der letzte Dolmusch 21 Uhr zurück, so dass man Kemer bei Nacht nur erleben kann, wenn man ein Taxi (15 ?) zurück nimmt. Discos gibt es, aber nicht zu empfehlen. Diese Anlage ist hauptsächlich für einen ruhigen Urlaub gedacht.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
4
2
2
5

Sport & Unterhaltung

Es gibt zwei tennisplätze, welche in der Vorsaison auch immer buchbar waren. Kann mir vorstellen, dass dies anders ist, wenn das Hotel wirklich ausgebucht ist. Am Strand ist ein Volleyballplatz. Für die Kinder ist die Poolanlage geeignet und eine Wasserrutsche existiert auch. Handtücher für die Liegen am Poolm und Strand sind inclusive. Dafür erhält man an der rezeption eine Karte, welche für den Ausleih der Handtücher hinterlegt wird.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder Spielplatz
4
4
4
3

Gesamteindruck

Wir haben eine Fahrt nach Antalya mitgemacht, aber aufgepaßt. Sie wurde gratis von Öger angeboten! Es ist eine Verkaufsfahrt. Wir sind dann in Antalya auf eiogene Faust unterwegs gewesen und mit dem Dolmusch zurück, sonst hätten wir von Antalya nicht viel gesehen. Mit dem Dolmusch durch Antalya zum Busbahnhof war ein Erlebnis. Es sind uralte Fahrzeuge, die in Deutschlabnd sicher aus dem verkehr gezogen wären, aber wir haben Seiten von Antalya gesehen, die man als normaler Touri nie sehen würde. Es war interessant und ist auch empfehlenswert, aber nur ohne Kleinkinder.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

« zurück zur Bewertungsübersicht