Name |
Lissi |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Beim letzten Besuch hatten wir das Gefüll bekommen, dass dieses Hotel genug Stammgäste hat, deswegen braucht man sich nicht mehr zu bemühen. Hat sich innerhalb der letzen drei Jahre ziemlich verschlechtert.?
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer brauchen dringend Grundputz, telweise auch Sanierung. Die Gardinen sind dreckig. Hadtücher sind nicht immer sauber, manchmall hat man das Gefüll, das die benutze Handtücher, die auf den Boden geworfen waren, werden wieder aufgehangen. Die Zimmer werden nich ordentlich gereinigt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Puzdienst lässt zu Wünschen übrig, sonst ist ganz gut.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Speisen wurden zum Anfang Oktober immer einfältiger, Obstauswahl vom Tag zu Tag spärlicher (z.b. Wassermelonen gab's überhaupt nicht). An den Türkischen Abenden gab es nichts besonderes, nur weiße Tischdecken und rote Servirten.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Am Rande vom Günük, ruhige Lage
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Animation ist sehr gut.
Spabereich geht gar nicht: einige Mitarbeiter sind sehr aufdringlich, und wenn man die abweißt, werden sie richtig nachtragend. Man traut sich gar nicht die Sauna (die eigentlich in dem Buchungspreis inbegriefen ist) zu benutzen. Die Strandtücher, die im Spabereich rausgegeben werden, werden nach Lust und Laune rausgegeben. Das war vor vier Jahren ganz anders und viel besser organisiert.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir haben dieses Hotel vor vier Jahren kennengelernt und waren begeistert. Leider hat sich die Qualität ziemlich verschlechtert.
Essenvielfalt hat sich verschlechtert. Sobald die Studenten aus Kyrgistan, die im Hotel aushelfen, abgereißt sind, geht die Bedinungsqualität rapide nach unten.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FER
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht