Name |
idka3110 |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Es sollte ein Familienfreundliches Hotel sein. Kidsclub in der Mittagszeit hat trotz vorhandenen Räumlichkeiten 10 Tage lang nicht stattgefunden. Um die Kinder hat man sich so gut wie gar nicht gekümmert. Abends hat mal 30 Minuten ein Tanzen mit den Kindern im Amphitheater stattgefunden.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wir sind als Familie mit 8 Personen in Urlaub geflogen.
Man hat uns bei der Buchung versprochen, dass wir alle Zimmer in unmittelbarer Nähe bekommen. Beim Einchecken mussten wir erfahren, dass wir alle im Hotel verteilt untergebracht wurden.
Als wir uns darauf beschwert haben, sagte man uns man kümmere sich darum. Es ist nichts passiert.
Zimmer mangelhaft.
- Müll nicht entleert, noch Dreck der vorigen Zimmerbewohner überall zu finden
das einzige was sauber und frisch bezogen war, war das Bett.
Da wir Nachts um 3Uhr ankamen wollten wir schlafen und haben uns notgedrungen ins Bett gelegt. Am nächsten Morgen erneut Beschwerde eingelegt. Das Zimmer wurde dann gereinigt aber eine Entschuldigung kam nicht.
Die restlichen 9 Tage haben nur damit verbracht uns an der Rezeption zu beschweren über die Sauberkeit des Zimmers.
- frische Handtücher vergessen
- Boden nicht gesäubert
- im Zimmer riecht es immer feucht und alt
- die Betten wurden nicht frisch bezogen
- die Minibar wurde nicht befüllt
usw.
Das sind kleinigkeiten und wir sind echt keine pingeligen Menschen aber wenn ich ein Jahr hart arbeite und für den Urlaub spare und so viel Geld bezahle, möchte ich auch das alles seine Ordnung hat.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal konnte türkisch & Russisch. Man war fixiert auf russische Touristen. Alles wurde nur auf Russisch und Türkisch erklärt und erzählt. Deutsch und Englisch kam vereinzelt vor.
Reklamationen wurden nur selten abgewickelt. Man hat immer ja gesagt aber passiert ist nichts.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen war maneglhaft. Wir waren 10 Tage Vorort und es gab 10 tage immer dasselbe und das trotz Hochsaison. Wir mussten 10 Tage lang mit Hähnchen, gegrilltem Fisch, Nudeln und mit reichlich Salat auskommen.
Wenn das was da war wenigstens geschmeckt hätte, wäre alles ok gewesen.
In keinem der Essen waren Gewürze drin. Alles war fad und ungenießbar.
Das beste beispiel ist, man hat Wassermelonen geschnitten und bei 40 Grad Außentemperatur einfach auf dem Tisch stehen lassen zum Verzehr.
Getränke waren meist ohne Kohlensäure und haben nur nach Zuckerwasser geschmeckt.
Selbst das Bier aus dem Fass schmeckte nur nach Wasser.
Es war nicht genug Personal vorhanden, so dass sich das Personal welches da war, vollkommen überfordert war. Die haben sich aber dennoch Mühe gegeben alles wegzuräumen und das Restaurant sauber zu halten.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Zu weit weg von jeglichen Einkaufsmöglichkeiten. 2 mal umsteigen mit dem Bus nach Manavgat (ca. 1h). 3 mal umsteigen mit dem Bus nach Side (ca.1, 5h-2h). 1 mal umsteigen nach Alanya (ca. 2h). Taxis die direkt vor dem Hotel stehen, verlangen von Touristen oft höhere Preise.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Es gab ein Animationsteam welches komplett Ideenlos, Unsympathisch und langweilig war.
Ihr Gesichtsausdruck sagte eigentlich alles aus. Einige von Ihnen wollten gar nicht dort sein.
Mittags Wasserball im Hauptpool. Danach Volleyball am Strand und Abends dann ein Sinnloses Spiel im Amphitheater für die Touristen.
Das Amphitheater füllte sich zur Showzeit rasant aber nach nur 5-10 Minuten zogen die ersten schon wieder ab.
In jedem anderen Hotel hatten wir Tanzshows, Magier usw. . In diesem Hotel hatten wir in 10 Tagen eine Show am Türkei Abend. Da war eine Gruppe von jungen Tänzern, die Volkstänze machten. Sie gaben sich echt Mühe ohne zweifel aber es war einfach Amateurhaft. Meine Meinung ist, das Hotel nimmt kein Geld in die Hand um irgendwas gut zu machen. Hauptsache kassieren und die Leute mit dem Geringsten zufrieden stellen.
Es gab mehrere Pools. Hauptpool, Kinderpool, Relaxpool mit Kinderpool und einen Aquapark für Erwachsene und Kids. Das war alles soweit In ordnung.
Der Strand hatte ausreichend Liegen und war ein Sandstrand. Nur wenn man ins Meer wollte musste man sich durch Kieselsteine kämpfen die unter der Sohle richtig weh taten.
Eine Bar am Strand versorgte (gegen Bezahlung, trotz All inklusive) die Touristen mit Getränken. Die nächste kostenlose Bar schloss um 16 Uhr. Die Aussage des Mitarbeiters auf meine Frage warum sie so früh schließen war: Damit die Bar am Strand Getränke verkaufen kann
Kinderbetreuung hat in 10 tagen nicht stattgefunden. Kids Club vorhanden aber dauerhaft geschlossen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel war den hohen Preis auf keinen Fall wert.
Wir können dieses Hotel keiner Familie mit Kind empfehlen. Sehr schlechter Urlaub.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
„
Bis das unsere Zimmer nicht richtig gebucht waren (Aussage vom Hotel) war alles Top mit dem Veranstalter. Gerne wieder. Aber nicht mehr dieses Hotel.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht