Silken Saaj Maar

Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien (Karte anzeigen)
49% Empfehlungen
3.1
64 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

überwiegend enttäuschend

Vorschaubild
Name Ulrich-doris
Alter 66 - 70 Jahre
Reisedatum April 2008
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.2

Hotel

Das Hotel ist altmodisch eingerichtet. Es ist reif für das Museum. Im Zimmer fehlten Garderobenhagen. So waren die zwei eintigen defekten Stühle immer mit Kleidungsstücken belegt. Das Zimmer war sehr sehr kalt. Die Betten hat den Charakter von Feldbetten. Zusätzliche Decken (zwei) waren zerissen. Außerdem konnten wir die Betten nich zusammen stellen. Die Möbel waren bis auf den Kleiderschrank schmutzig. Die Verpfegung war reichlich, aber ohne genügend Abwechslung und schmeckte zumeist nicht besonders. In der 2. Woche gab es dann das gleiche Essen wie in der ersten. Bisher waren wir bei anderen Spanienurlauben viel besser versorgt. Zu loben ist der Fleiß des Reinigungspersonals, das nicht für die Schmudligkeit der alten Möbel verantwortlich ist. Das Duschen war eine Qual, da eine mangelhafte Wassermischbatterie nur einen spärlichen Wasserdurchlauf zuließ. (Das kalte Wasser lief stark.) Der Fahrstuhl war nicht immer bis ins Erdgeschoß nutzbar.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
4
2
2

Zimmer

Zimmerbeschreibung: siehe Anfang. Eine Kaffeemaschine oder eine Möglichkeit für die Heißwasserbereitung kann man wohl kaum erwarten; wäre aber wünschenswert.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
2
3

Service

Personal war hilfsbereit, aber einmal nachlässig. Unsere Abreiseinformation, die nachweislich von unserer Reiseleiterin bereits drei Tage vorher per FaX im Hotel eingetroffen war, hätte uns nicht erreicht, wenn wir uns nicht am Abend vorher selbst gekümmert hätten. Deutschsprachigkeit, bis auf einen Herrn an der Rezeption war so gut wie nicht gegeben.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs
3
2
2

Gastronomie

War soweit zufriedenstellend. Wir haben nicht all zuviel davon Gebrauch gemacht.
Geschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
2
4

Lage & Umgebung

Die Lage des Hotels war für uns optimal, sieht man von den Disko-Besucherlärm bsonders an den Wochenenden besonders in den frühen Morgenstunden ab. Den Hotelstandort hatten wir uns aber selbst so ausgewählt.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheEntfernung zum Strand
4
4
4
5

Sport & Unterhaltung

Swinnigpool war vorhanden. Sonst hatten wir keine weiteren Angebote recherschiert.
Zustand und Qualität des Pools
4

Gesamteindruck

Nutzung des ausgezeichneten Linien-Busnetzes mit 30% Bonuskarten und kostengünstiges, eigentich sehr billiges Telefonieren und Internetzugang im Rot-Kreuz-Projekt im Centrum von Puerto...
Preis-/Leistungsverhältnis
2

« zurück zur Bewertungsübersicht