Silken Saaj Maar

Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien (Karte anzeigen)
49% Empfehlungen
3.1
64 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Uns hat es gefallen

Vorschaubild
Name Hansa
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum November 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.2

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
3
3
3

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
3
3

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
5
5
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
5
5
5
5
5

Gesamteindruck

Allgemein ist das Hotel in Ordnung, Sauberkeit alle Achtung, Gastronomie ebenfalls. Es ist eine kleine Sache, die abgeschafft werden muss, morgens wird überhaupt nicht kontrolliert und abends wird man zwei mal gefragt, uns ist am dritten Tag die Karte feucht geworden, was passieren kann, haben ja auch noch einen Zimmerschlüssel, prompt die Frage wo ist ihre Karte, worauf ich sagte, wir müssen einen neue holen, zeigte aber den Zimmerschlüssel, die Antwort hat gereicht, das mir das Essen vergangen ist, mit dieser Kontrolle, was sein muss, reicht doch auch der Schlüssel fürs Zimmer, den vergisst man nicht. Immer Abends und immer derselbe Kellner, wenn ich einen Gast zweimal sehe weiß ich was los ist. Das Dazu, Reinigung der Zimmer top, sehr gut und höflich.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

« zurück zur Bewertungsübersicht