Name |
Emal A. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das einzig positive ist das Hotelpersonal welches stets freundlich und hilfsbereit waren. Das Hotel ist nicht weiter zu empfehlen!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Ausstattung des Zimmers war vor 20 Jahren vielleicht einmal "modern und schick", ist inzwischen aber in die Jahre gekommen. Die Lampen an den Wänden hängen dort nur an ihren Stromkabeln, die Wände hatten an einigen Stellen Löcher im Putz und waren so dünn wie Papier. Das Badezimmer war in Ordnung jedoch auch veraltet. Die dreckigen Handtücher wurden nicht ausgetauscht sonder einfach vom Boden aufgehoben und wieder aufgehangen. Wenn es dann mal frische Handtücher gab, hatten diese Flecken aller Art. Wenn man sich dann Abends schlafen gelegt hat konnte man die Gespräche der zum Teil sehr lauten Nachbarn hören. Geweckt wurde man Morgens vom klirren des Geschirrs und des Besteckes, welches vom Restaurantpersonal im obersten Stock eingeräumt wurde. Oder man wurde vom Reinigungspersonal, das andauernd eine quietschende Tür auf und zu gemacht hat geweckt. Der unangenehme Geruch und der Ausblick aus dem Fenster ist der krönende Abschluss des Hotelaufenthaltes. Der Blick in den Innenhof und auch in die anderen Zimmer ist alles andere als schön und Privatsphäre gibt es somit nicht. Hinzu kommt ein permanenter Geruch nach verbranntem Benzin, sodass man eigentlich nur das Fenster zumachen möchte es aber dann in einem stickigen Zimmer aushalten muss. Abends hatte man dann auch immer wieder keinen Strom, welcher Sekündlich da und wieder weg war.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Hilfsbereit und freundlich.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Vom Essen ist ausreichend da, es macht satt, mehr aber auch nicht! Geschmacklich wie auch fürs Auge eine Zumutung. Die Gläser und Teller waren dreckig und wurden wohl nur notdürftig gewaschen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage des Hotels war Mitten am Meer welches sehr schön war, man hat jedoch keinen Sandstrand sondern nur Felsen. Man ist direkt im Touristenhotspot und hat überall Geschäfte und Einkaufsmöglichkeiten aller Art.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Mehr als einen kleinen Pool in einer herunter gekommenen Umgebung hat das Hotel nicht zu bieten.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Sauberkeit und Erholung sind praktisch nicht vorhanden. Das Zimmer bietet Lärm, unangenehmen Geruch, Dreck und tierische Mitbewohner. Die Handtücher werden einfach wieder aufgehangen und nicht gegen frische getauscht. Das Essen soll viele Leute möglichst günstig satt machen, was man dann auch schmeckt. Nicht weiter zu empfehlen!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter TOC
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht