Name |
alex1020 |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
März 2014 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Alles ist gut zu Fuß zu erreichen. Leider ist das Hotel sehr renovierungsbedürftig. Man hört sehr viel von draußen. Jeden morgen kam die Müllabfuhr um 6:00 Uhr. Das Zimmer war sauber so wie man es im alten Hotel noch sauber halten kann. Silikonfugen im Badezimmer am Waschbecken war schon kaputt und daher dreckig. Einiges im Zimmer war kaputt. Der Fernseher ging entweder nicht an oder dann nicht mehr aus. Man konnte noch froh sein das überhaupt der Safe im Zimmer war. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung für ein 3 Sterne Hotel. Das Abendbuffet jedoch eher schlecht. Es gab sechs Komponenten und mind. eine war immer Fisch. Nicht viel Auswahl und sehr eintönig. Salate gab's eigentlich immer die gleichen.
Uns ist aufgefallen, dass das Hotel doch von sehr vielen spanischen oder einheimischen Urlauber besucht wurde. Darunter dann auch viele Stammgäste.
Unsere Reiseleiterin hatte noch erzählt, dass das Hotel wohl renoviert wird und daher gab sich das Personal auch nicht mehr viel Mühe.
Zurzeit würde ich das Hotel nicht buchen. Wenn es renoviert wurde ist es wohl kein schlechtes Hotel, aber das Essen muss sich auch dringend verbessern.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Einrichtung sehr alt. Matratzen durch gelegen. Betten am quietschen bei jeder kleinen Bewegung. Zimmer selber war sauber. Badezimmer war in Ordnung.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Freundlich war nur die Reinigungskraft und ein Servicekraft im Restaurant. Bei Ankunft an der Rezeption war keine gute Atmosphäre. Schlechte Deutschkenntnisse.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Frühstück war in Ordnung. Abendessen jedoch schlecht. Die Getränkepreise waren sehr günstig.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Promenade gleich vorm Hotel und die Altstadt nur wenige Fußschritte entfernt. Die Lage ist super.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Auf der Dachterrasse befand sich der Pool. Leider war hier auch der Teppich sehr kaputt. Sogar auf den Treppen musste man aufpassen das man nicht fällt.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Nach dem zweiten Tag hat man sich an das Hotel gewöhnt. Erster Schock war überstanden. Dennoch würde ich das Hotel zurzeit nicht mehr buchen. Nach der Renovierung könnte ich mir dieses vorstellen, allerdings muss das Essen besser werden.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Reiseleitung freundlich und hilfsbereit.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht