Silken Saaj Maar

Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien (Karte anzeigen)
49% Empfehlungen
3.1
64 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Nicht zu empfehlen!

Vorschaubild
Name alex1020
Alter 14 - 18 Jahre
Reisedatum März 2014
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.4

Hotel

Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Alles ist gut zu Fuß zu erreichen. Leider ist das Hotel sehr renovierungsbedürftig. Man hört sehr viel von draußen. Jeden morgen kam die Müllabfuhr um 6:00 Uhr. Das Zimmer war sauber so wie man es im alten Hotel noch sauber halten kann. Silikonfugen im Badezimmer am Waschbecken war schon kaputt und daher dreckig. Einiges im Zimmer war kaputt. Der Fernseher ging entweder nicht an oder dann nicht mehr aus. Man konnte noch froh sein das überhaupt der Safe im Zimmer war. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung für ein 3 Sterne Hotel. Das Abendbuffet jedoch eher schlecht. Es gab sechs Komponenten und mind. eine war immer Fisch. Nicht viel Auswahl und sehr eintönig. Salate gab's eigentlich immer die gleichen. Uns ist aufgefallen, dass das Hotel doch von sehr vielen spanischen oder einheimischen Urlauber besucht wurde. Darunter dann auch viele Stammgäste. Unsere Reiseleiterin hatte noch erzählt, dass das Hotel wohl renoviert wird und daher gab sich das Personal auch nicht mehr viel Mühe. Zurzeit würde ich das Hotel nicht buchen. Wenn es renoviert wurde ist es wohl kein schlechtes Hotel, aber das Essen muss sich auch dringend verbessern.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
3
2
2
2

Zimmer

Einrichtung sehr alt. Matratzen durch gelegen. Betten am quietschen bei jeder kleinen Bewegung. Zimmer selber war sauber. Badezimmer war in Ordnung.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
3
2
2

Service

Freundlich war nur die Reinigungskraft und ein Servicekraft im Restaurant. Bei Ankunft an der Rezeption war keine gute Atmosphäre. Schlechte Deutschkenntnisse.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
2
1
1

Gastronomie

Frühstück war in Ordnung. Abendessen jedoch schlecht. Die Getränkepreise waren sehr günstig.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
1
1
3

Lage & Umgebung

Promenade gleich vorm Hotel und die Altstadt nur wenige Fußschritte entfernt. Die Lage ist super.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
4
4

Sport & Unterhaltung

Auf der Dachterrasse befand sich der Pool. Leider war hier auch der Teppich sehr kaputt. Sogar auf den Treppen musste man aufpassen das man nicht fällt.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
1
1
1
1

Gesamteindruck

Nach dem zweiten Tag hat man sich an das Hotel gewöhnt. Erster Schock war überstanden. Dennoch würde ich das Hotel zurzeit nicht mehr buchen. Nach der Renovierung könnte ich mir dieses vorstellen, allerdings muss das Essen besser werden.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter

Reiseleitung freundlich und hilfsbereit.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebot
5
5
4

« zurück zur Bewertungsübersicht