Name |
Michel B. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Februar 2013 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel hat 5 Etagen, 1 Fahrstuhl für angeblich 6 Personen (450 Kg), der aber schon mit 300/350 Kg streikte. Dadurch entstand ein ständiger Kampf um den Fahrstuhl. Ausserdem fuhr der Fahrstuhl nur bis zur 1. Etage, Rezeption. Für Leute mit Rollstuhi oder Koffern sehr umständlich.
Auf unsere Beschwerde hin bekamen wir einen Schlüssel für eine durchgängige Fahrt zum Erdgeschoss.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Das Zimmer mit Bad und Balkon war allgemein ok!
Die Matratzen der Betten waren eine Katastrophe. Unserer Meinung nach waren das Matratzen von zusammenklappbaren Gästebetten, die zwar ziemlich neu waren, aber für die Dauerbelastung mit etwas schwereren Personen nicht geeignet waren (keine Dreizentnerpersonen).
Das Radiogerät war kaputt und der Fernseher mindestens 20 Jahre alt (winziger Bildschirm).
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Reinigungspersonal war sehr freundlich und ordentlich.
Die Bedienung in Speiseraum wurde mit zunehmender Reisedauer zugänglicher und freundlicher.
Das Personal der Rezeption musste für verschiedene Dinge (u.a. einen zweiten Schlüssel für zwei Personen) schon ein bisschen unter Druck (schriftliche Reklamation) gesetzt werden.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das spanische Essen war für uns kein Problem, aber sehr lieblos und ohne "Pfiff" hergestellt. Die Reihenfolge wiederholte sich sehr schnell.
Die meisten Gerichte waren lauwarm bis kalt und nicht heiss (z.B. Suppen, Pommes, Fisch).
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Optimale Lage, wenn man direkt am Wasser und im Zentrum sein will (leicht zu Fuss zu erreichen).
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Mangelhaft im Allgemeinen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wenn das Hotel mal ein bisschen renoviert würde (z.B. viele durchgesessene Stühle im Speiseraum auswechseln), ein bisschen mehr Personal für ein besseres Betriebsklima und mehr Lust zum Arbeiten (Küche und Service), wäre schon viel gewonnen, da das Hotel eine gute Lage hat und es schade ist, dass das nicht besser genutzt wird.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht