Name |
Abduletif M. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Sanierungsbedürftig. Viele Sachen sind defekt und werden nicht repariert oder in Ordnung gebracht. Das Personal dafür ist zu faul. Sie arbeiten, als wenn sie dazu gezwungen sind.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Einfach dreckig, voller Staub, nicht gesaugt. Der hinterlassene Dreck wurde nicht behoben. Das Bad war zwar gut ausgestattet, aber nicht sauber gewischt oder sauber gemacht. Die Toilette war in einem schrecklichen Zustand. Wir haben den Reiseleiter gebeten uns in anderes Hotel zu versetzen. Er sagte zwar zu, kam aber nichts raus. Dann haben wir in Deutschland die Agentur angerufen. Die Frau am Telefon sagte, daß der Reiseleiter sich darum kümmern wird. Nun er war aber auf einmal nicht zu erreichren. Also durften wir erstmal bleiben. Dann passierte wieder nichts.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Animateure waren sehr gut. Ohne die wüßten wir nicht, wie die Zeit verginge. Das Meer war sehr sauber, aber nicht der Strand. Der sehr kiesig, so daß wir Wasserschuhe kaufen mußten, weil ich meine Füße durch scharfe Kieselsteine verletzt hatte.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Auswahl war leider nicht so groß. Wenn wir spät zum Essen waren, war alles weg, nur was die anderen nicht gerne essen wollten, war über. Und das war meistens nur Salat und die zuckersüßen Süsigkeiten und Äpfel
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel hatten einen großen eigenen Strand, aber sehr kiesig. Das Wasser war sehr sauber. Man konnte den Meerboden bis über 100 Meter sehen. Transfer war in Ordnung. Wir wurden pünklich abgeholt und auch gut gefahren. Preise für Taxi war teuer. Daher empfehle ich nur Dolmus zu nehmen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Das war das Einzige, was im Hotel schön war. Auch wenn die Programme meistens Russisch waren, kamen ab und zu mal ein paar deutsche Worte. Liegestühle waren in Ordnung, aber es gab nicht überall Schirme.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Nicht verantwortungsbewußt. Bei Beschwerden Bejahung von der Leitung, aber nichts dahinter. Wir mußten mindestens drei Mal zur Leitung, damit unser Zimmer sauber gemacht wurde. Bei Doppelbett waren die Betten auseinander geschoben. Das Personal kam, konnte aber das Bett nicht zusammenfügen. Der Dreck, der unter dem Bett herauskam, hat der Mitarbeiter vor unseren Augen wieder unter das Bett mit seinen Füßen geschoben.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter WTA
„
Am Telefon freundlich, aber die vereinbarten Zusagen nicht wurden leider zum Hotel weitergeleitet. Bei Problemen sagte das Hotel, daß wir uns an die Agentur wenden müßten und die Agentur, daß wir uns an die Leitung. Sie vergaßen, daß wir teure Telefonate hatten. Aber das interresierte sie wohl wenig. Bei den versprochenen Rückrufen passierte nichts, daß wir immer wieder nochmals anrufen mußten.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht