Larissa Art Beach Kemer

Göynük, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
52% Empfehlungen
3.3
98 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Sommerurlaub im Juli 2015

Vorschaubild
Name Coskun U.
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Juli 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.6

Hotel

Die Anlage insgesamt ist schön angelegt, vorallem die Bungalows sind von aussen mit den gärtnerischen Anlagen schön gestelltet. Die Grünanlagen sind hön gepflegt. Von innen ist das Hotel eine Katastrophe. Wir haben zuerst ein Zimmer im Hauptgebäude bekommen, welches bis auf das neu renovierte Bad sehr abgenutzt war. Der Teppich war alt und verdreckt, das Zimmer war mit drei Betten zugestellt und daher sehr beengt. Wir haben an der Rezeption gefragt ob wir ein neues Zimmer bekommen können und haben daraufhin ein Bungalowzimmer bekommen. Dieses war groß, hatte einen schönen Balkon, aber es war alles sehr runtergekommen, vorallem das Bad. Schimmel in allen Fugen. Die Klimaanlage über dem Bett tropfte, so dass wir unser Bett von der Wand wegschieben mußten um nichts auf dem Kopf zu bekommen. Eine Reparatur war nicht möglich, da man es nicht kurzfristig beheben konnte. Das Essen im Hotel war mittelmäßig und wenig abwechslungsreich. Es gab jeden Tag gegrilltes, dies bestand leider immer nur aus Köfte oder Hähnchenflügeln, zwischendurch auch Köfte in Form von Adanaspießen oder Spießen mit Auberginen. Freut man sich auf frischen Fisch, so wird man leider enttäusch, denn es gibt immer die gleiche Fischsorte, totgegrillt, so dass man mutmaßen kann dass es sich evtl. meist um Makrele handelte. Wollte man einen Tisch draussen haben, was die meisten wollten, musste man sich bei Sichtung eines freien Tisches sofort dahinsetzten und diesen quasi verteidigen. Die Kapazitäten des Buffets waren miserabel, da man an den beliebten Ausgaben, wie dem Grill, lange warten musste. Kann man alles mitmachen, nur ist es keine Erholung sondern Stress. Die angebotenen à la Card Restaurants, bieten keine Auswahl à la Card, sondern ein zusammengestelltes Menü. Man bekommt im Prinzip das gleiche Essen wie im Selbstbedienungsrestaurant vom Kellner serviert. Das ganze Hotel besitzt W-lan nur in der Lobby, was sehr schade ist.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
2
3
1
1

Zimmer

Das Bad ist sehr verschimmelt und ungepflegt. Die Handtücher und die Bettwäsche haben hin und wieder noch Flecken vom Vornutzer. Der Safe ist nur mit Benutztung einer Taschenlampe bedienbar, da diese Nische des Zimmers keine Beleuchtung hat. Das Bungalowzimmer im 1. OG ist sehr geräumig und hat einen schönen Balkon. Die Zimmer im EG scheinen etwas kleiner zu sein.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
5
3
1

Service

Der Hotelservice istnur für rusische Gäste ausgelegt. Das Personal spricht nur russisch oder türkisch.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
1
3
3

Gastronomie

Leider ist das Buffetessen nicht sehr abwechslungsreich und es ist sehr lieblos serviert. Die à la Card Restaurants bieten zwar nur ein vorgegebenes Menü, welches man täglich am Buffet vorfindet, aber man kann sehr schön mit Meerblick sitzen. Die frisch angefertigten Gözleme am Tag sind das einzige kulinarische Highlight. Die angebotenen Cocktails sind leider nur vorgefertigte Sirups.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
1
3

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
2
4
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
3
4
4
4

Gesamteindruck

Das Hotel hat seine 4,5 deutschen bzw. 5 türkischen Sterne nicht verdient. Es wäre schön darüber informiert zu werden, dass das Hotel hauptsächlich für russische Gäste vorgesehen ist.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter VOT

In Ordnung.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtUmgang mit Reklamationen
5
4
3

« zurück zur Bewertungsübersicht