Name |
andbrit |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
April 2019 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Lage des Hotels ist perfekt, da es mitten in der Altstadt von Puerto liegt. Parkplätze sind leider fehl am Platz. Wenn man die Parkplatzsituation im Ort kennt, weiß man, daß die Parkplatzsuche im Ort zu einer echten Herausforderung wird. Das Hotel verfügt über eine nette und ansprechende Rezeption, einen freundlichen Frühstücksraum und eine ausgesprochen schöne Dachterrasse mit Pool und Bar. Der erste positive Eindruck verschwindet schnell wenn man auf die Flure und die Zimmer kommt. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und die Handtücher täglich erneuert. Die Sauberkeit der Zimmer war zufriedenstellend. Handtücher für den Pool bzw. Strand stehen nicht zur Verfügung. Der Fernseher auf dem Zimmer läuft, nur hat man leider kaum Empfang. Wlan ist nur in den öffentlichen Hotelbereichen verfügbar. Ein, für uns persönlich, sehr großer Negativpunkt stellt das Frühstücksbuffet dar. 7 Tage lang ein immer wiederkehrendes, minimalistisches Buffet mit gleichen Zutaten die geschmacklich sehr zu wünschen übrig lassen. Bereits am zweiten Tag sind wir einkaufen gegangen und haben unsere eigenen Brotbeläge mit zum Frühstück gebracht. Alles in Allem ein sehr in die Jahre gekommenes Hotel, mit einer sehr guten Lage. Wer keine großen Ansprüche stellt und mehr Wert auf eine gute und zentrale Lage legt, ist hier gut aufgehoben. Da wir den ganzen Tag die Insel erkundet haben und uns nur zum Schlafen im Hotel aufgehalten haben, würden wir dieses Hotel auch nochmals buchen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer sind in einem desolatem Zustand und mehr als renovierungsbedürftig. Tapeten, die sich von der Wand lösen, Bett- und Stuhlbeine, die defekt und wackelig sind, eine Zimmertüre, die erst nach 20-30 Versuchen mit der Türkarte zu öffnen ist, sprechen für sich. Am Ende unserer Urlaubswoche, hatten wir 5 Türkarten mit denen wir dann versuchen durften unser Zimmer zu betreten. Alte und in die Jahre gekommene Einrichtungsgegenstände mögen einen gewissen Charme haben, uns gefiel es jedoch nicht.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Tolle Lage, mitten in der Altstadt von Puerto
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Alles in Allem ein sehr in die Jahre gekommenes Hotel, mit einer sehr guten Lage. Wer keine großen Ansprüche stellt und mehr Wert auf eine gute und zentrale Lage legt, ist hier gut aufgehoben. Da wir den ganzen Tag die Insel erkundet haben und uns nur zum Schlafen im Hotel aufgehalten haben, würden wir dieses Hotel auch nochmals buchen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter 5VF
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht