Name |
Mavi |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Sehr sauber, regelmäßige Putzkolonnen.
Leckeres Essen und zuvorkommende Kellner. Netter Empfang. Leider waren die Wände etwas dünn. Aber bei dem Preis
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Leider war es sehr laut, durch kaputte Heizungsrohre oder Wasserleitungen. Das Problem verschwand jedoch nach 3 Tagen von selbst. Es ist etwas hellhörig, vor allem wenn aufgebrachte Spanierinnen mitten in der Nacht vor dem Hotel Beziehungskrisen am Telefon lösen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Freundlicher Empfang und Kellner.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Atmosphäre ist sehr angenehm. Die Mahlzeiten waren sehr lecker und es gab eine große Speisenauswahl. Top Preis-/Leistungsverhältnis
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
5 Min. zum Strand, direkt in einer süßen Einkaufsgasse.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Es gibt einen Pool, der Strand ist nicht weit. was will man in einem Sommerurlaub mehr?
Ach ja, den Teide sieht man direkt vom Balkon aus, keine Große Entfernung für einen Ausflug
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Toller Ausblick vom Balkon, Pool tatsächlich auf dem Dach. Das Meer ist zu sehen und es gibt jede Menge Liegen.
Sehr nettes Personal und unheimlich engagierte Putzfrauen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Haben 3 Stunden auf unseren Transfer zum Hotel gewartet. Der Reiseleiter vor Ort hatte über unsere Ankunft vor Ort keine Info erhalten, hat sich sehr bemüht und konnte perfekt deutsch. Hat uns aber schlussendlich (Möglichkeit für ihn gab es erst nach 3h) einen eigenen Reisebus organisiert. (Fehlende Kommunikation unter den einzelnen Stellen)
die Reklamation auf Schadenersatz lief auch sehr unglücklich, hat uns einen weiteren Tag gekostet. Die Reiseleiterin in der Nähe unseres Hotel war jedoch sehr freundlich und engagiert, nur leider zu spät und ohne Zustimmung von oben konnte sie uns wohl keine entschädigende Alternative anbieten.
Also die einzelnen Reiseleiter würde ich weiter empfehlen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht