Trovador

Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien (Karte anzeigen)
84% Empfehlungen
3.8
145 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

MANGELHAFT und nicht zu empfehlen

Vorschaubild
Name Ines L.
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Juni 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.5

Hotel

Nettes kleines Hotel in der Nähe des Strandes, am besten nur für Übernachtungen ohne Verpflegung geeignet.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
3
2
2
2

Zimmer

Kleine Zimmer, kleine Balkons aber ausreichend zum Übernachten.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
2
2
2

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
3
3
3

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
2
2

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
4
4

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
4
3
3
2

Gesamteindruck

Für Übernachtungen geeignet aber ohne Verpflegung. Das Hotel verdient keine drei Sterne, das Essen war ein einziger Graus, trotz Halbpension musste man Essen gehen, selbst das Frühstück war schrecklich: verbrannte harte Eier jeden zweiten Tag, trockener Toast, Aufbackbrötchen, immer der gleiche Käse und die gefärbte Salami, etc. Abends ein einziger "Fraß", fast immer die gleiche Suppe, kein guter Fisch, Zwiebelsalat mit Atomen von Thunfisch, Rohkost ohne alles oder nur Majonaise-Pampe mit Kartoffeln, die Insel hält so viele gute Gemüsesorten, Obst, Meeresfrüchte etc. bereit, aber leider wird daraus nichts anständiges zubereitet - Einfach schade.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter

Überhaupt nicht, da die Angaben im Vorfeld über das Hotel überhaupt nicht stimmten. Außerdem hatten wir unheimlich viel Ärger schon am Flughafen bei der Autovermietung. Wir mussten bei einem anderen Anbieter ein Auto nehmen und somit alles doppelt bezahlen. Noch heute, fast drei Wochen nach dem Urlaub hält der Streit an und wir müssen um unser Geld, das wir für das Auto im Vorfeld überwiesen haben, klagen. Nein DANKE!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
3
3
3
1

« zurück zur Bewertungsübersicht