Name |
Gast |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
Mai 2012 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
'Alles gut, aber: sehr viele Gäste aus Ländern, in denen es keine Esskultur gibt. Absolut niveaulos- Restaurantleitung und Reiseleitung reagierten trotz Vielzahl an Beschwerden nicht. Wir waren zufrienden, als unser Urlaub rum war.'
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Service
„
'siehe oben- Personal war hoffnungslos überfordert. Zimmer sauber, alles okay, aber die Gästestruktur und eine freche ebenso wie unfähige Restaurantleitung machten alles kaputt. Restaurant gleicht trotz sehr guten Essens einer Großkantine. Das Personal ist bemüht, aber überfordert.'
Service | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| |
Gastronomie
„
'siehe oben. Großkantine- schlechte Gästestruktur aber sehr gutes Essen, wenn einem beim Anblick einiger Freßorgien (mit Essen auf den Stühlen!!!) nicht alles vergeht. Unfähige Restaurantleitung. Keine Durchsetzung gewisser Benehmensmindeststandards'
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
'wir haben uns selbst unterhalten. Aber keine aufdringlichen Animateure. Alles waren freundlich. Strand leider am Wasser sehr steinig. Aber das Meer generell super'
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Wellness-Bereich |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht