Name |
Martina B. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
September 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
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Da wir das Hotel schon öfter gebucht haben kannten wir es. Mängel: es müssten dringend neue Matratzen angeschafft werden. diese waren so hart, dass man am nächsten morgen probleme beim austehen hatte und das Bad ist noch mit Badewanne ausgestattet und in die Jahre gekommen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht |
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Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Das Hotel selbst ist in die Jahre gekommen, hat aber etwas. Wir waren bereits in den 90' er Jahren öfter dort. Bemängeln muss ich die Matratzen die sind einfach zu hart. Das Bad mit Badewanne ist einfach nicht mehr zeitgemäß und da muss was passieren. Ansonsten ist das Hotel sehr gut.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter
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Nein wir waren überhaupt nicht zufrieden. Da wir in Greven wohnen und der Flughafen 5 Fahrminuten entfernt ist möchten wir diesen wenn wir ihn buchen auch nutzen. ein paar Wochen vor Reiseantritt teilte uns vtours mit das der Rückflug nach Düsseldorf geht. Daraufhin haben wir uns ein Leihwagen gemietet und bei vtours angefragt ob die 80,00€ für den Wagen ersetzt werden. Man teilte uns mit das wir nur 25,00 € pro Person erstattet bekommen von den Benzinkosten abgesehen. Im Hotel angekommen teilte man uns mit das das Hotel ausgebucht ist und wir erst einmal in ein anderes Hotel müssen. Service bedeutet für mich etwas anderes. bin selber im Service tätig.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Umgang mit Reklamationen |
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