Barut Acanthus

Side, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
94% Empfehlungen
4.2
16 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Enttäuscht vom Reiseveranstalter

Vorschaubild
Name Martina B.
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum September 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.9

Hotel

Da wir das Hotel schon öfter gebucht haben kannten wir es. Mängel: es müssten dringend neue Matratzen angeschafft werden. diese waren so hart, dass man am nächsten morgen probleme beim austehen hatte und das Bad ist noch mit Badewanne ausgestattet und in die Jahre gekommen.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerecht
4
4
4
4

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
3
3
3

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
4
4

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
4
4

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
5
5
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
4
4
4
4

Gesamteindruck

Das Hotel selbst ist in die Jahre gekommen, hat aber etwas. Wir waren bereits in den 90' er Jahren öfter dort. Bemängeln muss ich die Matratzen die sind einfach zu hart. Das Bad mit Badewanne ist einfach nicht mehr zeitgemäß und da muss was passieren. Ansonsten ist das Hotel sehr gut.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter

Nein wir waren überhaupt nicht zufrieden. Da wir in Greven wohnen und der Flughafen 5 Fahrminuten entfernt ist möchten wir diesen wenn wir ihn buchen auch nutzen. ein paar Wochen vor Reiseantritt teilte uns vtours mit das der Rückflug nach Düsseldorf geht. Daraufhin haben wir uns ein Leihwagen gemietet und bei vtours angefragt ob die 80,00€ für den Wagen ersetzt werden. Man teilte uns mit das wir nur 25,00 € pro Person erstattet bekommen von den Benzinkosten abgesehen. Im Hotel angekommen teilte man uns mit das das Hotel ausgebucht ist und wir erst einmal in ein anderes Hotel müssen. Service bedeutet für mich etwas anderes. bin selber im Service tätig.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenUmgang mit Reklamationen
3
1

« zurück zur Bewertungsübersicht