Name |
Susanne |
Alter |
41 - 45 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2010 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Haupthaus hat schöne Zimmer. wen der Teppichboden nicht stört. Die Zimmer im Nebengebäude sind eine Katastrophe. abgewohnt, schmutzig und schmuddelig. Die Hotelanlage ist sehr schön, terrassenförmig aufgebaut. Essen war abwechslungsreich und wirklich immer gut, wobei das Frühstück nicht ganz unser Geschmack war. Dennoch gab es alles reichlich. Das Hotel ist aufgrund der überall vorhandenen Rollstuhltreppen behindertengerecht. Familienfreundlich. es war schon wichtig, an die richtigen Mitarbeiter zu gelangen. ansonsten konnte von 'freundlich' hin und wieder mal keine Rede sein. Es waren Gäste aus den Niederlanden, Deutschland, England und Russland im Haus, das Alter der Gäste von 2 bis 80.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus mit Meerblick-schöner kann es gar nicht sein. Die Zimmer haben Teppichboden. das empfanden wir prinzipiell als nicht so günstig - entsprechend trugen wir immer Schuhe. Unsere Betten wurden täglich wunderschön dekoriert und es war immer alles sauber. Natürlich sieht man im Badezimmer, dass das Hotel abgewohnt ist, aber das haben direkt am Meer gelegene Häuser so an sich.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Im Service sprach man kaum Englisch, konnte sich aber doch irgendwie verständlich machen. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren mit einer Ausnahme sehr freundlich und entgegenkommend.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Mahlzeiten waren immer reichlich und abwechslungsreich. Hygiene:es war alles sauber, aber ganz so genau darf man es halt nicht immer nehmen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt in einer kleinen Bucht. einfach traumhaft. Mit dem Dolmus ist man für wenig Geld - ca. 1.50 EUR /Person in 5 Minuten in Kusadasi. Im Hotel gibt es die Möglichkeit Andenken zu kaufen - wir haben uns über die Preise dort nicht informiert. In Kusadasi kann man alles kaufen, was das Herz begehrt. Transferzeit zum Flughafen betragt 1 Stunde.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Da sich die Saison dem Ende zuneigte waren keinerleich Sportaktivitäten mehr geboten.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Es ist ein schönes Hotel mit vielen Abstrichen - allerdings wird es jetzt in den Wintermonaten renoviert. Man darf gespannt sein. Noch einmal werden wir das Haus wohl nicht besuchen. Im Sommer, so denken wir, dürfte der Platz am Strand bei Vollbesetzung des Haus eher nicht ausreichen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht