Name |
Micheline M. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
März 2008 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Schönes Hotel, Innen sehr gepflegt, aussen ebenso schöne Anlage , viele Sportmöglichkeiten, kleines Privatstrand, wunderschönes Aussichtpunt LEIDER war anfang März obschon das schönes Wetter nichts fertig gemacht , KEINE Liegstühle standen zur Verfügung der Gäste, man musste diese am Sekretariat anfragen .... Schwimmpool war dreckig, am mindenstens sollte man die Anlage gereinigt haben... entspricht keine 5*
Standard !
Personal : Fremdsprache war nicht zurreichend , nur am Lobby war es ziemlich korrekt..
Personal am Lobby war freundlich und behilfsam, im Bar am EG war das katastrofal, Fremdsprache unzurreichend und unhöflich ...
Hotelzimmer : kein Balkon aber sehr schönes Zimmer, auch Badezimmer war vollständig renoviert und sehr nett.
Gästestruktur war International, viele Rundreisende Gäste, aber zum diesen Zeitpunkt ( Vor-Nach Saison ganz normal) .
Zentrum ganz einfach mit Dolmus zu erreichen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
alles super, Klimaanlage, grosses TV, Minibar, Safe, Telefon, Fön, Lage der Zimmer war perfekt, am 5 Etage
Hauptgebäude.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
.Personal des Hotels : Lobby und im Restaurant : Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz und Fremdsprachenkenntnisse war OK .
Bar am Erdgeschoss : : nicht zurreichend
Zimmerreinigung : sehr gut .
Artz im Hotel anwesend.
Friseur, Massage Möglichkeiten...
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Sauberkeit und Hygiene im Restaurant war OK, Qualität und Quantität der Speisen : was es im Haupsaison ist kann ich nicht sagen aber im Vor- Saison nicht zurreichend !
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Transferzeit zum Flughafen: 45 min bis 1 Stunde, Ausflugsmöglichkeiten waren leider im Vor-Saison nicht vorhanden, nur ab 01 April , also war ein Mietwagen notwendig wenn mann Ausflüge wünschte zu machen ( nur Efese war einfach mit Bus erreichbar ) Zentrum : mit Dolmus, jede 10 min kommt ein Domlus am Hotel vorbei.. günstig und toll.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Tennis, Volleyball, Fitness, Billiard, Wassersport, Wellness, Disco, Showbühne, Tagungsräume, Internetzugang, alles verfügbar.
Swimming-Pool, Kinderpool : war nicht verfügbar anfang März obschon schönes Wetter ( 20/22 ° ) und recht dreckig .... Beim Ende unsren Urlaub hat man mit Reinigung vom Aussenanlagen angefangen, es soll aber bereits früher geschehen müssen damit Gäste keine dreckige Swimming-Poolsanschauen müssen...
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
„
Gutes und schönes Hotel aber mit Einschränkungen....
Um den Standard eines gutes 5* Hotel zu entsprechen benötigt man noch einige seriöse Verbesserungen zu tun !
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht